MX6 Koni Stoßdämpfer

Diskutiere MX6 Koni Stoßdämpfer im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte in meinen MX6 hinten Koni Stoßdämpfer einbauen. Koni selbst sagte mir es müßten UNISA Federbeine sein, sonst würden die Koni...

?

Einbau Konistoßdämpfer hinten möglich? Wer kennt den Begriff UNISA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.06.2007
  1. Woran erkenne ich UNISA Federbeine

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wer hat bereits Koni Stoßdämfer hinten eingebaut

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Heinz B., 24.05.2007
    Heinz B.

Heinz B. Guest

Hallo, ich möchte in meinen MX6 hinten Koni Stoßdämpfer einbauen.
    Koni selbst sagte mir es müßten UNISA Federbeine sein, sonst würden die
    Koni Stoßdämpfer nicht passen. Woran oder wie erkenne ich das es UNISA
    Federbeine sind.????
    Mazda selbst kennt diese Bezeichnung garnicht. Wer kann mir helfen oder kennt jemand den ich fragen kann ???????????;
    Würde mich freuen von Euch zu hören
    Heinz

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Warum nur hinten?

Die bei Koni müssten doch wissen ob sie für den Mx-6 Dämpfer haben od. nicht!?!

Wenn es für das Fahrzeug keine Dämpfer gib, aber die od. die vielleicht passen würden, dann lass die Finger davon!
    SICHERHEIT GEHT VOR!!!

Thema:

MX6 Koni Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

MX6 Koni Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX6 ] Foha Front

[Mazda MX6 ] Foha Front: Hallo, Verkaufe meine Seltene Foha Front für den Mx 6. Preislich hätte ich an 500 incl. Versand gedacht. VB versteht sich eh von selbst
  2. MX6 V6 startet nicht

MX6 V6 startet nicht: Hallo Leute Hab mir einen zweiten MX6 V6 zugelegt...der startet aber nicht. Dreht ganz normal, alle Lampen leuchten schön normal wies sein soll...
  3. Motorteile für MX6 2,5l V6

Motorteile für MX6 2,5l V6: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete Motorteile Nockenwelle KL31, Zylinderkopf KL31 101, 1A1, Pleuel K1 Kolbenbolzen 21mm, ECU KL31 für KLZE.
  4. Bild&Zettel Verkaufe mx6 v6

Bild&Zettel Verkaufe mx6 v6: Hallo ich biete hier das Auto von meinem Onkel an und bei Interesse bitte bei ihm melden. 2,5 V6 mit 167PS VB € 1.500,-...
  5. suche sportauspuff für mx6 v6

suche sportauspuff für mx6 v6: Hey Leute bin neu hier und hab direkt mal eine frage. Ich suche nach einem schönen sportauspuff für meinen mx6 v6, Ich will jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden