MX6 Koni Stoßdämpfer

Diskutiere MX6 Koni Stoßdämpfer im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte in meinen MX6 hinten Koni Stoßdämpfer einbauen. Koni selbst sagte mir es müßten UNISA Federbeine sein, sonst würden die Koni...

Einbau Konistoßdämpfer hinten möglich? Wer kennt den Begriff UNISA?

  • Woran erkenne ich UNISA Federbeine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer hat bereits Koni Stoßdämfer hinten eingebaut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinz B.

Hallo, ich möchte in meinen MX6 hinten Koni Stoßdämpfer einbauen.
Koni selbst sagte mir es müßten UNISA Federbeine sein, sonst würden die
Koni Stoßdämpfer nicht passen. Woran oder wie erkenne ich das es UNISA
Federbeine sind.????
Mazda selbst kennt diese Bezeichnung garnicht. Wer kann mir helfen oder kennt jemand den ich fragen kann ???????????;
Würde mich freuen von Euch zu hören
Heinz
 
#
schau mal hier: MX6 Koni Stoßdämpfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Warum nur hinten?

Die bei Koni müssten doch wissen ob sie für den Mx-6 Dämpfer haben od. nicht!?!

Wenn es für das Fahrzeug keine Dämpfer gib, aber die od. die vielleicht passen würden, dann lass die Finger davon!
SICHERHEIT GEHT VOR!!!
 
Thema:

MX6 Koni Stoßdämpfer

MX6 Koni Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2009 - Radlager vorne rechts -> Kosten?: Hallo, der Thementitel sagt denke ich mal schon alles aus. Ich habe einen Mazda 6 GH 2.2 von 2009 (163PS). Vorne rechts ist das Radlager defekt...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
Oben