MX6 Frontscheibe - Gummi

Diskutiere MX6 Frontscheibe - Gummi im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, wer kann mir den sagen ,ob man beim MX6 den Gummi der rund um die Frontscheibe ist,wieder reinklopfen kann,mit einem...
  • MX6 Frontscheibe - Gummi Beitrag #1

Gigazwerg

Hallo Zusammen,

wer kann mir den sagen ,ob man beim MX6 den Gummi der rund um die Frontscheibe ist,wieder reinklopfen kann,mit einem gummihammer?? Das Auto stand längere Zeit in einer Tiefgarage abgemeldet und unbekannte haben versucht die Frontscheibe raus zu bauen,bzw darin einzubrechen und haben mit einem Schraubenzieher an 3 Stellen den Gummi rausgehebelt...

Ich könnte dieses Auto jetzt haben und wollte wissen ob man den wieder reinklopfen kann,oder ob die ganze Frontscheibe raus muss!! Wenn ja ist das viel arbeit??

THX :lol:

• MX6 Frontscheibe - Gummi Beitrag #2

roadrunner007

du musst das mit einer wäscheleine machen dafür musst sie durch eine öfnung in den innenraum ziehen und von innen ziehen. jemand muss dir bei seite stehen und von ausen das gummi wieder richtig rein machen :dance:

• MX6 Frontscheibe - Gummi Beitrag #3
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Bei Mazda sind die Scheiben geklebt!!!! Also nix mit Wäscheleine oder was auch immer.

Kommt drauf an wie der Gummi schon beschädigt ist. Normal kriegt man den wieder rein. Wenn er nicht mehr haltet mit ein bißchen Kleb und Dicht weiterhelfen.

Gruß

Lukyrx7

Thema:

MX6 Frontscheibe - Gummi

MX6 Frontscheibe - Gummi - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Sanyo/TomTom Navi - Klinkenstecker im Navi abgebrochen: Hallo, bei meinem BL mit TomTom Navi ist am AUX-In-Eingang in der Mittelkonsole die oberste Spitze des Klinkensteckers abgebrochen und tief im...
Mazda5 (CR) Wartungsplan/Serviceplan Mazda 5: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin habe ich mich mal registriert um die Frage zu stellen. Ich habe mir...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...

Sucheingaben

Mazda 626 frontscheibe dichtung

Oben