MX6 Frontscheibe - Gummi

Diskutiere MX6 Frontscheibe - Gummi im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, wer kann mir den sagen ,ob man beim MX6 den Gummi der rund um die Frontscheibe ist,wieder reinklopfen kann,mit einem...

1. #1 Gigazwerg, 16.10.2005
    Gigazwerg

Gigazwerg Guest

Hallo Zusammen,

wer kann mir den sagen ,ob man beim MX6 den Gummi der rund um die Frontscheibe ist,wieder reinklopfen kann,mit einem gummihammer?? Das Auto stand längere Zeit in einer Tiefgarage abgemeldet und unbekannte haben versucht die Frontscheibe raus zu bauen,bzw darin einzubrechen und haben mit einem Schraubenzieher an 3 Stellen den Gummi rausgehebelt...

Ich könnte dieses Auto jetzt haben und wollte wissen ob man den wieder reinklopfen kann,oder ob die ganze Frontscheibe raus muss!! Wenn ja ist das viel arbeit??

THX :lol:

2. #2 roadrunner007, 14.11.2005
    roadrunner007

roadrunner007 Guest

du musst das mit einer wäscheleine machen dafür musst sie durch eine öfnung in den innenraum ziehen und von innen ziehen. jemand muss dir bei seite stehen und von ausen das gummi wieder richtig rein machen :dance:

3. #3 lukyrx7, 14.11.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei Mazda sind die Scheiben geklebt!!!! Also nix mit Wäscheleine oder was auch immer.

Kommt drauf an wie der Gummi schon beschädigt ist. Normal kriegt man den wieder rein. Wenn er nicht mehr haltet mit ein bißchen Kleb und Dicht weiterhelfen.

Gruß

Lukyrx7

Thema: MX6 Frontscheibe - Gummi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 626 frontscheibe dichtung

Die Seite wird geladen...

MX6 Frontscheibe - Gummi - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX6 ] Foha Front

[Mazda MX6 ] Foha Front: Hallo, Verkaufe meine Seltene Foha Front für den Mx 6. Preislich hätte ich an 500 incl. Versand gedacht. VB versteht sich eh von selbst
  2. MX6 V6 startet nicht

MX6 V6 startet nicht: Hallo Leute Hab mir einen zweiten MX6 V6 zugelegt...der startet aber nicht. Dreht ganz normal, alle Lampen leuchten schön normal wies sein soll...
  3. Motorteile für MX6 2,5l V6

Motorteile für MX6 2,5l V6: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete Motorteile Nockenwelle KL31, Zylinderkopf KL31 101, 1A1, Pleuel K1 Kolbenbolzen 21mm, ECU KL31 für KLZE.
  4. Bild&Zettel Verkaufe mx6 v6

Bild&Zettel Verkaufe mx6 v6: Hallo ich biete hier das Auto von meinem Onkel an und bei Interesse bitte bei ihm melden. 2,5 V6 mit 167PS VB € 1.500,-...
  5. suche sportauspuff für mx6 v6

suche sportauspuff für mx6 v6: Hey Leute bin neu hier und hab direkt mal eine frage. Ich suche nach einem schönen sportauspuff für meinen mx6 v6, Ich will jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden