MX6 Fahrerin aus Ösiland

Diskutiere MX6 Fahrerin aus Ösiland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda Fahrer, vor einigen Jahren begann mein Glück mit einem Mazda 323 (mein 2. Auto) :D in der Zwischenzeit hab ich schon viele...

1. Angela

Angela Einsteiger

Auto:
    MX6, 168PS, Bj. 92
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CRX Targa
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo liebe Mazda Fahrer,

vor einigen Jahren begann mein Glück mit einem Mazda 323 (mein 2. Auto) :D in der Zwischenzeit hab ich schon viele andere ausprobiert und bin im Endeffekt bei meinem MX6 gelandet ;-)

Wir leben aktuell in Österreich (Nähe Wien) aber mein "Kleiner" kommt eigentlich aus Deutschland. In Begleitung unserer Freunde (mein Partner & sein MR2) begeben wir uns im September auf die "große Reise übers Meer" in den Süden und wollen auf Gran Canaria leben.

Da mein MX6 gerade umgebaut wird und es immer wieder Fragen und Anregungen gibt, habe ich mal im Internet nach anderen MX6 Fahrern gesucht... man hat ja gerne gleich Gesinnte um sich :p So bin ich hier gelandet und freue mich auf neue Bekanntschaften und viele interessante Themen...

LG Angela

2. #2 gorden freeman, 22.07.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Hallo Angela..:winke::winke::winke:Willkommen!

Einen sehr schönen und seltenen Mazda haste da:!:
    Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem "Kleinen"
    Gran Canaria hört sich auch gut an:)

Gruß
    Christian

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Angela und herzlich willkommen hier im Forum!
    Zeig uns doch mal ein paar Bildchen deines MX6 - hab selber auch ein paar davon in der Garage stehen.... ;)

4. #4 Maziman, 25.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

5. #5 milos86, 18.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2011
    milos86

milos86 Mazda-Forum User

hallo angela fahre selber mx6 v6 sehr schöne autos:)

Thema:

MX6 Fahrerin aus Ösiland

Die Seite wird geladen...

MX6 Fahrerin aus Ösiland - Ähnliche Themen

1. MX6 V6 startet nicht

MX6 V6 startet nicht: Hallo Leute Hab mir einen zweiten MX6 V6 zugelegt...der startet aber nicht. Dreht ganz normal, alle Lampen leuchten schön normal wies sein soll...
  2. Hy aus dem ösiland

Hy aus dem ösiland: Hallo mazda Freunde Da ich bis vor kurzen einen sprit futternden mini hatte und alle 4-500km tanke musste und ich noch dazu vielfahrer bin wOlle...
  3. suche sportauspuff für mx6 v6

suche sportauspuff für mx6 v6: Hey Leute bin neu hier und hab direkt mal eine frage. Ich suche nach einem schönen sportauspuff für meinen mx6 v6, Ich will jetzt nicht...
  4. MX-6 (GE6) mx6 als teilespender zu verkaufen

mx6 als teilespender zu verkaufen: Hallo an alle ! Ich möchte mich von meinen mx6 trennen ! Er hat noch bis mai 2016 hu und ist fahrbereit. er ist nicht mehr der schönste...
  5. Mein Mazda 626/Mx6 US Model 2,2turbo

Mein Mazda 626/Mx6 US Model 2,2turbo: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden