mx6 2.5 Sportauspuff

Diskutiere mx6 2.5 Sportauspuff im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo miteinander hab mal wieder ein Problem ich will mir anfang nägstes Jahr einen Mazda mx6 mit dem 2.5l v6 motor kaufen und jez die Frage woher...

1. #1 Da Harry, 26.08.2011
    Da Harry

Da Harry Neuling

Auto:
    Mazda 323f BA 1,5 16V Bj.97.
    Hallo miteinander hab mal wieder ein Problem ich will mir anfang nägstes Jahr einen Mazda mx6 mit dem 2.5l v6 motor kaufen und jez die Frage woher bekomme ich einen Sportauspuff?
    Für den 2l 4 Zylinder gibt es ja den von Magnaflow den ich jez auf dem 323 BA fahre. Oder welcher Tuner baut mir eine vernünftige Auspuffanlage die aber nicht so viel kostet, so um die 1000€. Ich wohne im raum München wenn euch das weiterhilft.

Schonmal danke im voraus

Thema: mx6 2.5 Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 6 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

mx6 2.5 Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  2. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  3. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  4. Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008

Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl....
  5. Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen

Kilometerkönige GJ/GL, im speziellen 2.5 Benziner, Langzeiterfahrungen: Hallo zusammen, Ein Fahrzeugwechsel steht vielleicht an und ich würde mich über Rückmeldung freuen was die Zuverlässigkeit, Reparaturen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden