Mx5

Diskutiere Mx5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich bin zwar noch 15 aber überlege trotzdem schon was ich mir als erstes auto kaufen will, nach langer Recherche bin auf den Mazda mx5...

Luke

Hallo ich bin zwar noch 15 aber überlege trotzdem schon was ich mir als erstes auto kaufen will, nach langer Recherche bin auf den Mazda mx5 gestoßen und als jdm Fan ein absoluter Traum Wagen für mich, allerdings find ich die Front "hässlich" und würde da gerne ein facelift verbauen, nur hab ich gelesen das man dafür den mx5 nbfl braucht. Deswegen meine Frage kann man an einem mx5 nb auch ein facelift vornehmen?

#
schau mal hier: Mx5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@chrisil

Kannst du nur links posten?
Ich glaube kaum dass der verlinkte Wagen in 2 Jahren noch verfügbar ist, wenn Luke soweit ist sich sein erstes Auto zu kaufen.
Egal zu welchem Thema, von dir gibt es ohne weiteren Kommentar einen oder mehrere Links hin geknallt,
die meistens nicht zielführend sind.

@Luke
Mach dich erst einmal mit den anfallenden Kosten für das Vorhaben vertraut.
Ein rostarmer (von rostfrei rede ich erst gar nicht) kostet schon gutes Geld, ein Umbau dazu noch mal einiges.

So ganz habe ich deine Frage aber noch nicht verstanden. Du willst die Front eines NB auf Facelift umbauen und hast gehört, dass du dafür einen NBFL (=Facelift) brauchst?
Was für ein Facelift meinst du? Oder willst du einfach nur eine andere Frontschürze etc. verbauen?
Das hat nix mit einem Facelift (=Modellpflege, Update der Serie durch den Hersteller) zu tun.
Oder doch die Facelift-Front an ein (älteres) Vor-FL-Fahrzeug montieren?
Da wäre es wirklich leichter direkt einen NBFL zu kaufen.

Thema:

Mx5

Mx5 - Ähnliche Themen

MX5 MB Halbgarage Abdeckplane: Moin Leute, Würde mir gerne für meinen MX5 NB Bj. 98 eine Halbgarage kaufen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir auf Amazon etwas Billiges für ca 15...
MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (NB) Getriebeöl Additiv MX5 Langzeit-Erfahrungsbericht: Hallo MX-5-Gemeinde! Seit längerem verfolge ich nun schon dieses Forum, und möchte mich nun auch mal selber etwas einbringen :) Seit 2 Monaten...
MX-5 (NC) Vorstellung ... ein neuer in Bielefeld: Moin, anscheinend stellen sich die MX-5 - Fahrer hier noch mal direkt vor, also werden wir das auch mal tun. Mein Name ist Nico (37) und ich...
Oben