Mx5, zulässige Reifen,

Diskutiere Mx5, zulässige Reifen, im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; bei meinem CX 5 stehen nur die Reifen 225/65R17 102V in den Papieren, gibt es noch andere zulässige Größen??

1. #1 kleinohr, 15.09.2015
    kleinohr

kleinohr Neuling

Auto:
    CX 5, Diesel Automatic
    KFZ-Kennzeichen:
    bei meinem CX 5 stehen nur die Reifen
    225/65R17 102V
    in den Papieren, gibt es noch andere zulässige Größen??

2. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    CX5, MX5 und das im Mazda 3 Forum?

Thema: Mx5, zulässige Reifen,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuläsige reifen mazda mx5

,
  2. mazda mx 5 zulässige bereifung 2015

Die Seite wird geladen...

Mx5, zulässige Reifen, - Ähnliche Themen

1. Teure Reifen wg. falscher Geschwindigkeitsangabe

Teure Reifen wg. falscher Geschwindigkeitsangabe: Moin,- versuche für unseren neuen 3-er Bj. 2019 / 122 PS / Höchstgeschwindigkeit 197 Winterreifen mit oder ohne Felgen zu bekommen ! Eigentlich...
  2. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  5. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden