Mx5, zulässige Reifen,

Diskutiere Mx5, zulässige Reifen, im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; bei meinem CX 5 stehen nur die Reifen 225/65R17 102V in den Papieren, gibt es noch andere zulässige Größen??
  • Mx5, zulässige Reifen, Beitrag #1

kleinohr

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
29313
Auto
CX 5, Diesel Automatic
KFZ-Kennzeichen
bei meinem CX 5 stehen nur die Reifen
225/65R17 102V
in den Papieren, gibt es noch andere zulässige Größen??
 
#
schau mal hier: Mx5, zulässige Reifen,. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mx5, zulässige Reifen, Beitrag #2

mhel2

Stammgast
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
1.355
Zustimmungen
8
Auto
M3 G120 Centerline
CX5, MX5 und das im Mazda 3 Forum?
 
Thema:

Mx5, zulässige Reifen,

Mx5, zulässige Reifen, - Ähnliche Themen

MX5 na 1.8l 131 ps: Hallo Gemeinschaft Habe seit Donnerstag einen MX5 Na weis aber kein Baujahr da er in Spanien angemeldet ist und da seht nur die Zulassung in...
[CX 60] Zulässige Reifen- und Felgengrößen: Standard-Ausstattung...
Fragen zu mx5 überrollbügel/4 punkt gurte und sportsitze: Hallo mazda forum! Ich steige in die Tuning welt ein und habe mich für einen 97er mx5 NA entschieden! Ich komme aus der Schweiz und da sind...
Mazda 3 (BP) Sportauspuff Ath oder Fms: Hallo liebes Forum, Villt kann mir da einer Helfen. Ich liebäugle mit einem sportauspuff bei meinen 3er. Zur Auswahl stehen die von Ath oder...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...

Sucheingaben

mazda mx 5 zulässige bereifung 2015

,

zuläsige reifen mazda mx5

Oben