MX5 wie dicht ist das Dach???

Diskutiere MX5 wie dicht ist das Dach??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage. Ich möchte mir einen MX5 kaufen. Da ich ihn das ganze Jahr fahren möchte, wollte ich...

1. #1 Manuela, 11.05.2007
    Manuela

Manuela Guest

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage. Ich möchte mir einen MX5 kaufen. Da ich ihn das ganze Jahr fahren möchte, wollte ich euch ein paar Sachen fragen, da ihr da bestimmt mehr Erfahrung habt als ich :-)

Wie dicht ist das Dach wirklich?

Wie ist er im Winter zu fahren?

Ich wäre euch super Dankbar, wenn ich soviel Antworten wie möglich bekäme, ihr würdet mir super helfen.

Danke schon im Voraus

Manuela

2. #2 Probmaker, 12.05.2007
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    willst du die aktuelle version, oder einen älteren kaufen?

3. #3 Manuela, 12.05.2007
    Manuela

Manuela Guest

Hey, danke erstmals für deine Antwort. Also, es würde sich um einen 2006er Exclusive handeln.

4. blacky

blacky Guest

Exclusiv?

Emotion, Energy, Expression nach meine Prospekt für MX5.

Ich hab einen MX5 06.2006 irgend so eine Zwischenausstattung von Emotion/Energy. Fahre ihn ganzjährig.

Keine Problem mit Dach. Am letzen WE im Dauerregen 3 Stunden unterwegs.
    Alles dicht :-)

Gruss Bernd

5. #5 blackmiata, 28.05.2007
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    Verdeck...

Also wenn ich auch meinen "Senf" dazugeben darf: Meiner stand im Winter des öfteren in der Kälte und Nässe - aber für das Verdeck kein Problem. Beim fahren im Schnee oder bei Glätte ist allerdings schon Vorsicht geboten. Wirkt manchmal ziemlich aggressiv der "Kleine" und möchte sich am liebsten im Kreise drehen:p

6. #6 Lavender Cheetah, 28.05.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    liebe leute,
    ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber die zitier-funktion ist dazu da, sich auf eine bestimmte passage in einem langen text oder auf einen weiter entfernten post zu beziehen - aber nicht zum einfachen antworten! für normales antworten funktioniert über die antwort-funktion, links unten!
    vielen dank für eure aufmerksamkeit,
    grüße Lavender Cheetah

7. #7 blackmiata, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    OK...hab's nun kappiert...:p

Thema:

MX5 wie dicht ist das Dach???

Die Seite wird geladen...

MX5 wie dicht ist das Dach??? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz)

Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz): Ich habe einen Mx5 Nbfl und möchte folgende Änderung vornehmen::Unbenannt.PNG Gibt es da welche mit Gutachten (Prüfzeichen etc.) welche ich in...
  2. MX5 und Mazda3 SX

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
  3. MX5 mb springt manchmal nicht an

MX5 mb springt manchmal nicht an: Wenn er nicht anspringt bewege ich die Zündkabel etwas und der Motor läuft sofort. Kabel und Zündkerzen sind neu. Ist mir völlig unverständlich
  4. MX-5 (NC) Baujahr meines MX5

Baujahr meines MX5: Guten Abend Sicher halten mich nun einige für,sagen wir mal,untalentiert.. Ich würde gerne wissen, welches Baujahr mein MX5 NC1 hat. Im Brief...
  5. [Mx5] Heckteil-Verdeck-Reisver. (Mit Scheibe dicht)

[Mx5] Heckteil-Verdeck-Reisver. (Mit Scheibe dicht): Hi ich suche für mein mx5 na vinylverdeck schwarz aber nur das heckteil das am reisverschluss hängt. aber das wichtiste duchrschaubare und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden