mx5 turboumbau, jetzt im 2.3.4 gang scheppern???

Diskutiere mx5 turboumbau, jetzt im 2.3.4 gang scheppern??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute!!!:) habe meinen mx5 , ein 1.6er mit 115 ps mit einen turbo auf 170 ps gesteigert! hatte auch gleich eine rennkupplung von il....

1. #1 houseman66, 09.01.2008
    houseman66

houseman66 Neuling

hallo leute!!!:)
    habe meinen mx5 , ein 1.6er mit 115 ps mit einen turbo auf 170 ps gesteigert! hatte auch gleich eine rennkupplung von il. motorsport verbaut. bin denn so 350 km nach herne gefahren allerdings nur mit max. 4000 turen, dort das teil schön fett gestellt und denn das erstemal gummi.......boaaaaaaa watt geil.......naja, bis dahin, jetzt habe ich das problem das wenn ich im 2. 3.oder 4gang fahre und so bei 3500turen vom gas gehe ich ein geschepper habe wie sau.
    hab schon alle bleche schrauben gummis halterungen überprüft, alles fest!! kann vielleicht jemand meine kriese beenden und hat noch ne idee??? getriebe putt oder rennkupplung schei....??? bin über jede idee dankbar!!!!

gruß mx5 sasch :p:p:p

2. #2 MikeyBlueEyes, 01.02.2008
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

evtl. ist der kat durch den leistungszuwachs zerbröselt?

3. #3 houseman66, 02.02.2008
    houseman66

houseman66 Neuling

der kat is net................

servuss.......
    ne, mitlerweile hat sich rausgestellt das es die rennkupplung von act is, hast ein tip für ne kupplung die nicht scheppert????

gruß sascha:)

Thema:

mx5 turboumbau, jetzt im 2.3.4 gang scheppern???

Die Seite wird geladen...

mx5 turboumbau, jetzt im 2.3.4 gang scheppern??? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden