MX5 Turbo / Kompressor

Diskutiere MX5 Turbo / Kompressor im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo, ich suche schon länger einen mx5 turbo oder kompressor. 1,9 l. am liebste NA würde aber auch einen NB nehmen. vielleicht ist...

1. wübby

wübby Einsteiger

hallo,
    ich suche schon länger einen mx5 turbo oder kompressor.

1,9 l.

am liebste NA
    würde aber auch einen NB nehmen.

vielleicht ist hier im mazda forum ja jemand der einen hat,
    oder weiss wer einen abgeben will.

im vorraus danke,
    gruss wübby

-- [email protected] --
    T.0179 6998692
    T.0231 31774836

Thema:

MX5 Turbo / Kompressor

Die Seite wird geladen...

MX5 Turbo / Kompressor - Ähnliche Themen

1. MX 5 Turbo Umbau, bis zu welcher Laufleistung? Was sollte alles gemacht werden?

MX 5 Turbo Umbau, bis zu welcher Laufleistung? Was sollte alles gemacht werden?: Hallo Ich überlege mir jetzt einen Turbo Umbau, daher so ein paar Fragen: Bis zu welcher Laufleistung ist es empfehlenswert den 1.9 16v vom NB...
  2. Mx5 na Turbo umbau fragen jemand erfahrungen damit?

Mx5 na Turbo umbau fragen jemand erfahrungen damit?: Moin leute Also kurz gesagt ich bräuchte jemanden der sich mit turboumbauten auskennt und mir ein paar dinge erklären kann hauptsächlich...
  3. Problem mit Mazda MX5 NBFL 1,8L Turbo

Problem mit Mazda MX5 NBFL 1,8L Turbo: Hallo liebe Mazda Forum Gemeinde, Ich besitze einen Mazda MX5 NB FL Baujahr 2003 1,8L. mit Turbo Umbau (ca 65.000 km) Ich habe das...
  4. MX5 NA Bj. 91 komplett Umbau NB Bj 2004 Mazdaspeed Turbo

MX5 NA Bj. 91 komplett Umbau NB Bj 2004 Mazdaspeed Turbo: Hallo MX5 Gemeinde, ich wollte gerne mal wieder ein paar Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Tuning und Umbauten anregen :-D. Darum...
  5. MX 5 NC 2.0 Kompressor / Turbo

MX 5 NC 2.0 Kompressor / Turbo: Hallo zusammen, da ich mir im Februar kommenden Jahres einen MX 5 NC mit 2.0l Maschine zulegen will, möchte ich schonmal einen Kompressor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden