MX5 Sendo obsidiangrau

Diskutiere MX5 Sendo obsidiangrau im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen, ich habe heute meinen MX5 Sendo abgeholt :D. Die Farbe nennt sich obsidiangrau, je nach Lichteinfall schimmert sie eher grau oder...

1. #1 Ölklappe, 10.02.2014
    Ölklappe

Ölklappe Einsteiger

Hallöchen,

ich habe heute meinen MX5 Sendo abgeholt :D. Die Farbe nennt sich obsidiangrau, je nach Lichteinfall schimmert sie eher grau oder braun. Hätte nie gedacht, mir einmal ein braunes Auto zuzulegen, aber in Kombination mit den rauchgrauen Felgen und den beige-grauen Sitzen gefiel es mir dann doch besser als die anderen Sendo-Farbkombinationen. Auf den im Netz kursierenden Fotos kommt die Farbe nicht wirklich richtig rüber, im Orischinal macht sie einen ziemlich edelen Eindruck. Nur die silberfarbigen Spiegel passen nicht wirklich dazu, mal sehen was sich da noch machen lässt.

Mein fettes Grinsen muss man mir wahrscheinlich heute abend rausoperieren!

Habe gleich eine Frage an die Sendo-Fahrer, falls schon einer mitliest. Beim verbauten Naviceiver handelt es sich ja um ein Alpine INE-W 920 R. Üblicherweise kenne ich das so, dass die Geräte, wenn man sie nachträglich kauft, mit Schutztasche fürs abnehmbare Bedienteil und mit Fernbedienung ausgeliefert werden

Bei meinem MX5 war beides nicht dabei. Laut dem Freundlichen sind die Teile auch nicht im Lieferumfang... Wie sieht das bei euch aus? Sind die bei mir evtl. nur verloren gegangen?

Grüße erstmal!
    Und danke für eure Antworten...

2. #2 jimmyhendrix, 10.02.2014
    jimmyhendrix

jimmyhendrix Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NC 2.0L
    Willkommen im Kreis und weiterhin viel Spaß mit dem MX ;)

Wo kommst du her?

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

4. #4 Draußen nur Kännchen, 14.02.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Ölklappe

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß mit dem Sendo.

Gruß
    Das Kännchen

5. #5 malibumx5, 23.04.2014
    malibumx5

malibumx5 Einsteiger

Hi bin neu hier,
    fahre zwar schon ewig MX-5.... aber seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines MX-5 sendo Coupe in Obsidiangrau
    Bin total begeistert.
    Hi Ölklappe , bei mir war auch nur die leere Hülle für die Fernbedienung beim Navisystem bei... aber braucht man eine Fernbedienung im Zweisitzer ???
    Wünsche allen MX-5 Fahrern einen tollen sommer :p8)

6. #6 Hakunamatatta, 30.04.2014
    Hakunamatatta

Hakunamatatta Stammgast

Auto:
    MX5 RC Sendo 1,8 Obsidiangrau. 04.2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    Fernbedienung gehört nicht zum Liefer Umfang, nur die Hülle für's Bedienteil.
    Habe auch das Cabrio Coupé in Obsidiangrau, image.jpg tolle Farbe.

Gruß
    Ralf

Thema: MX5 Sendo obsidiangrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Obsidiangrau

,
  2. mazda obsidiangrau

,
  3. obsidiangrau mazda

,
  4. mazda mx 5 obsidiangrau,
  5. mazda mx 5 sendo obsidiangrau,
  6. mazda cabrio grau,
  7. obsilidangrau,
  8. obzilidangrau,
  9. oxidiangrau,
  10. obsidiangrai,
  11. obsidiangrau ist grau oder braun,
  12. mazda forum mx5 sendo,
  13. wie sieht obsidiangrau aus,
  14. sendo felgen,
  15. mx5 sendo felgen,
  16. mazda 6 obsidiangrau,
  17. mazda 6 obsidian
Die Seite wird geladen...

MX5 Sendo obsidiangrau - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  3. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  4. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  5. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden