Ölklappe
Hallöchen,
ich habe heute meinen MX5 Sendo abgeholt
. Die Farbe nennt sich obsidiangrau, je nach Lichteinfall schimmert sie eher grau oder braun. Hätte nie gedacht, mir einmal ein braunes Auto zuzulegen, aber in Kombination mit den rauchgrauen Felgen und den beige-grauen Sitzen gefiel es mir dann doch besser als die anderen Sendo-Farbkombinationen. Auf den im Netz kursierenden Fotos kommt die Farbe nicht wirklich richtig rüber, im Orischinal macht sie einen ziemlich edelen Eindruck. Nur die silberfarbigen Spiegel passen nicht wirklich dazu, mal sehen was sich da noch machen lässt.
Mein fettes Grinsen muss man mir wahrscheinlich heute abend rausoperieren!
Habe gleich eine Frage an die Sendo-Fahrer, falls schon einer mitliest. Beim verbauten Naviceiver handelt es sich ja um ein Alpine INE-W 920 R. Üblicherweise kenne ich das so, dass die Geräte, wenn man sie nachträglich kauft, mit Schutztasche fürs abnehmbare Bedienteil und mit Fernbedienung ausgeliefert werden
Bei meinem MX5 war beides nicht dabei. Laut dem Freundlichen sind die Teile auch nicht im Lieferumfang... Wie sieht das bei euch aus? Sind die bei mir evtl. nur verloren gegangen?
Grüße erstmal!
Und danke für eure Antworten...
ich habe heute meinen MX5 Sendo abgeholt

Mein fettes Grinsen muss man mir wahrscheinlich heute abend rausoperieren!
Habe gleich eine Frage an die Sendo-Fahrer, falls schon einer mitliest. Beim verbauten Naviceiver handelt es sich ja um ein Alpine INE-W 920 R. Üblicherweise kenne ich das so, dass die Geräte, wenn man sie nachträglich kauft, mit Schutztasche fürs abnehmbare Bedienteil und mit Fernbedienung ausgeliefert werden
Bei meinem MX5 war beides nicht dabei. Laut dem Freundlichen sind die Teile auch nicht im Lieferumfang... Wie sieht das bei euch aus? Sind die bei mir evtl. nur verloren gegangen?
Grüße erstmal!
Und danke für eure Antworten...