MX5 Sendo obsidiangrau

Diskutiere MX5 Sendo obsidiangrau im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen, ich habe heute meinen MX5 Sendo abgeholt :D. Die Farbe nennt sich obsidiangrau, je nach Lichteinfall schimmert sie eher grau oder...

Ölklappe

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallöchen,

ich habe heute meinen MX5 Sendo abgeholt :D. Die Farbe nennt sich obsidiangrau, je nach Lichteinfall schimmert sie eher grau oder braun. Hätte nie gedacht, mir einmal ein braunes Auto zuzulegen, aber in Kombination mit den rauchgrauen Felgen und den beige-grauen Sitzen gefiel es mir dann doch besser als die anderen Sendo-Farbkombinationen. Auf den im Netz kursierenden Fotos kommt die Farbe nicht wirklich richtig rüber, im Orischinal macht sie einen ziemlich edelen Eindruck. Nur die silberfarbigen Spiegel passen nicht wirklich dazu, mal sehen was sich da noch machen lässt.

Mein fettes Grinsen muss man mir wahrscheinlich heute abend rausoperieren!

Habe gleich eine Frage an die Sendo-Fahrer, falls schon einer mitliest. Beim verbauten Naviceiver handelt es sich ja um ein Alpine INE-W 920 R. Üblicherweise kenne ich das so, dass die Geräte, wenn man sie nachträglich kauft, mit Schutztasche fürs abnehmbare Bedienteil und mit Fernbedienung ausgeliefert werden

Bei meinem MX5 war beides nicht dabei. Laut dem Freundlichen sind die Teile auch nicht im Lieferumfang... Wie sieht das bei euch aus? Sind die bei mir evtl. nur verloren gegangen?

Grüße erstmal!
Und danke für eure Antworten...
 
#
schau mal hier: MX5 Sendo obsidiangrau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast39486

Willkommen im Kreis und weiterhin viel Spaß mit dem MX ;)

Wo kommst du her?
 
zrnac

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.673
Zustimmungen
74
@Ölklappe

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß mit dem Sendo.

Gruß
Das Kännchen
 

malibumx5

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi bin neu hier,
fahre zwar schon ewig MX-5.... aber seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines MX-5 sendo Coupe in Obsidiangrau
Bin total begeistert.
Hi Ölklappe , bei mir war auch nur die leere Hülle für die Fernbedienung beim Navisystem bei... aber braucht man eine Fernbedienung im Zweisitzer ???
Wünsche allen MX-5 Fahrern einen tollen sommer :p8)
 
Hakunamatatta

Hakunamatatta

Neuling
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
110
Zustimmungen
1
Ort
NRW
Auto
MX5 RC Sendo 1,8 Obsidiangrau. 04.2014
KFZ-Kennzeichen
Hi,
Fernbedienung gehört nicht zum Liefer Umfang, nur die Hülle für's Bedienteil.
Habe auch das Cabrio Coupé in Obsidiangrau, image.jpg tolle Farbe.

Gruß
Ralf
 
Thema:

MX5 Sendo obsidiangrau

MX5 Sendo obsidiangrau - Ähnliche Themen

MX5 Sendo - Frage zum Alpine Naviceiver: Hallöchen, ich platzier meine Frage aus dem Newbie thread hier am besten nochma extra: Falls schon ein Sendo-Fahrer mitliest: Beim verbauten...

Sucheingaben

Obsidiangrau

,

mazda obsidiangrau

,

mazda mx 5 obsidiangrau

,
obsidiangrau mazda
, mazda mx 5 sendo felgen, mazda mx 5 sendo obsidiangrau, mazda cabrio grau, obsilidangrau, obzilidangrau, oxidiangrau, obsidiangrai, obsidiangrau ist grau oder braun, mx5 sendo felgen, wie sieht obsidiangrau aus, sendo felgen, mazda 6 obsidiangrau, mazda 6 obsidian, mazda forum mx5 sendo
Oben