MX5 Season Opening 2015 bei SPS Motorsport 18.4.15

Diskutiere MX5 Season Opening 2015 bei SPS Motorsport 18.4.15 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; [img] Hallo Zusammen, Aufgrund der guten Resonanz aus dem letzten Jahr wollen wir das ganze 2015 noch einmal machen. Ein...

1. #1 Redhawk, 28.12.2014
    Redhawk

Redhawk Mazda-Forum User

Auto:
    NA "Rat by Jerry" 1990
    Zweitwagen:
    Diverse... Minivan, Kleinwagen, Limousine

Hallo Zusammen,

Aufgrund der guten Resonanz aus dem letzten Jahr wollen wir das ganze 2015 noch einmal machen.

Ein Saisoneröffnungstreffen von MX5 Fahrern für MX5 Fahrer, welche die es werden wollen und natürlich alle Freunde von SPS Motorsport.

Letztes mal gabs ein riesiges Zelt mit Musik, Kaffe, Getränke, Grill, usw usw... War ein schöner Tag. Das wollen wir gerne wiederholen:

18.04.2015 ab 10 Uhr bei SPS Motorsport
    Im Petersfeld 4 in Altendiez

Die Anregungen vom letzten Jahr habe ich als Anlass genommen, einige Punkte zu ändern bzw neu zu gestalten.

Es ist ein Samstag was uns auch mehr Möglichkeiten eröffnet.

Vor Ort werden u.a. möglich sein:

- Prüfstandsläufe (50Euro)
    - TÜV Rheinland mit Vertretern und Motorsporterfahrenen Prüfern vor Ort für Gespräche und Dialoge
    - MAXIMUM TUNER wird vor Ort sein
    - Dennis Köhlers Drift-MX wird auch da sein
    - Grillen, Essen, Getränke, Musik, Spaß

Essen und Trinken wird wieder für sehr schmalen Taler angeboten.

Momentan sind wir noch in der Planungsphase. Es wird also noch einiges dazukommen.

Beispielsweise ist angedacht mal "Fahrwerkswerte" zu zeigen, quasi wie kleine Workshops damit man auch mal versteht was da so passiert, oder Dinge wie "Blecharbeiten am MX" sollen mal gezeigt werden.
    Oder Dinge wie "Wie funktioniert eine Abstimmung bei einem Turbo" usw.

Wir wollen den Tag nicht ganz vollpacken, aber das ein oder andere soll angeboten werden.

Parkplätze sind vorhanden, Toiletten sind vorhanden, eine Halle (falls das Wetter regnerisch wird) ist ebenfalls vorhanden, im großen Zelt werden wieder Bierbänke usw stehen. Alles wird gut.

Wir freuen uns auf euch!

Cheers
    Maik

2. #2 Redhawk, 24.01.2015
    Redhawk

Redhawk Mazda-Forum User

Auto:
    NA "Rat by Jerry" 1990
    Zweitwagen:
    Diverse... Minivan, Kleinwagen, Limousine
    Leute... es wird immer Besser.

Wir haben uns zusammengesetzt und überlegt, wie man euch den Tag noch mehr Versüßen kann. Quasi die Zuckerperle auf dem Zuckerguß vom Donut. Jetzt haltet euer Smartphone mal fest, drückt eure PC-Maus kräftig zusammen:

Es gibt Preise zu gewinnen! SPS Motorsport teilt mal wieder kräftig aus: Wir machen eine Tombola mit Losen.
    Einer von euch wird das Los der Lose ziehen und sich einen Preis aussuchen dürfen.

Zur Auswahl stehen für den Gewinner:

------------------------------------
    1 kompletter Satz Advance R230 oder 1108 oder AV 1.0 !! Entsprechend eurem Fahrzeug;

Beispiel
    MX5 NA oder NB 8x15 et 25 bei den R230 Felgen
    MX5 NC 8.25x17 et45 bei den 1108 Felgen
    Alle anderen Modelle die AV 1.0
    --------------------------------------

ODER
    1 Satz Reifen für Euer Fahrzeug NACH EURER WAHL! (Semis ausgenommen, Verfügbarkeit muss gegeben sein)

ODER

1 Megasquirt MSPNP Generation 2 Motorsteuerungssystem
    (inclusive Basemap, angepasstes Mapping für euren Motor natürlich bei SPS machbar)

IST DAS DER HAMMER? Für jeden was dabei!

Und jetzt kommt noch das Beste an der Sache:

Es wird auf jeden Fall einen Gewinner geben der den Preis mit nach Hause nehmen darf!

Jedes Los wird 2 Euro kosten. Mit dem Kauf habt ihr also nicht nur die Möglichkeit der Gewinner des Tages zu werden sondern auch etwas gutes zu Tun.

Denn mit Jedem Los spendet ihr auch für eine Gute Sache.

Wir haben uns entschieden an der Tombola nix verdienen zu wollen sondern Spenden den gesamten Erlös, der über den Wert des vom Gewinner genommenen Preises hinausgeht dann 1 zu 1 an den Kindergarten in Altendiez!!

So Leute: Was sagt ihr jetzt? Wer jetzt nicht am 18.4. kommt verpasst echt einiges!

Thema: MX5 Season Opening 2015 bei SPS Motorsport 18.4.15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. advance r230 8x15

,
  2. season opening motorsport

Die Seite wird geladen...

MX5 Season Opening 2015 bei SPS Motorsport 18.4.15 - Ähnliche Themen

1. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  2. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  3. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  4. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  5. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden