MX5-Schaltknauf Beleuchtet

Diskutiere MX5-Schaltknauf Beleuchtet im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo leute wieder was auf der Suche... Brauche einen Beleuchteten MX5-Schaltknauf (6Gang) für meinen MPS... farbe spieltkeine Rolle ob Rot...

1. #1 antepli, 06.05.2010
    antepli

antepli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    Hallo leute

wieder was auf der Suche... Brauche einen Beleuchteten MX5-Schaltknauf (6Gang) für meinen MPS... farbe spieltkeine Rolle ob Rot oder Blau geht beides...

Jemand was daheim liegen?

Grüsse,
    Anti

2. #2 Hans_Joachim Ahrens, 16.05.2010
    Hans_Joachim Ahrens

Hans_Joachim Ahrens Einsteiger

Jo, habe ich noch liegen,
    was wollen Sie bieten, Teile Nummer NE88-V8-170-03,
    Beleuchtung in Rot für 6 Gang, Preis war mal 110,- €

E-Mail: Hans-J.Ahrens@web.de

Thema:

MX5-Schaltknauf Beleuchtet

Die Seite wird geladen...

MX5-Schaltknauf Beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  2. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  3. HIHIHILFE MX5

HIHIHILFE MX5: Raum München....brauche neuen Kat und einen Mechaniker,der ihn einbaut.Faire Bezahlung.
  4. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  5. Gewinde schaltknauf und gewindesteigung

Gewinde schaltknauf und gewindesteigung: Hi Leute kann weis jemand von euch den gewinde Durchmesser und die gewindesteigung vom schaltknauf beim Mazda 3 bm bj. 2015? Würde mich freuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden