MX5 Roadster Coupe

Diskutiere MX5 Roadster Coupe im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen! Irgendwie komme ich mir hier falsch vor. Anscheinend bin ich einer der Wenigen, die sich einen Roadster Coupe bestellt haben...
  • MX5 Roadster Coupe Beitrag #1

Globetrotter

Hallo Zusammen!
Irgendwie komme ich mir hier falsch vor. Anscheinend bin ich einer der Wenigen, die sich einen Roadster Coupe bestellt haben, oder trauen sich die Anderen nicht sich zu outen, da sie sonst von der Roadster Gemeinde als Warmduscher bezeichnet werden :-D. Na, was solls....ich steh dazu!!!!!
Jetzt aber zu meinem Problem: Da mir schon seit Jahren der MX5 im Kopf rumspukt, habe ich mir eine Probefahrt (mit Stoffdach) gegönnt und trotz meiner schlanken Größe von 189 cm wohlgefühlt. Jetzt höre und lese ich überall, dass Insassen über 1,86 Platzprobleme haben. Kann mir jemand Mut machen? Ferner war mir nicht klar, dass auch der Heckgepäckträger für den Coupe nicht passt bzw. zulässig ist. Gibt es da irgendwie eine Alternative, oder muss ich mit dem Volumen von 150 ltr. zurecht kommen. Jetzt freu ich mich auf Eure Beiträge.
Bis Bald
 
#
schau mal hier: MX5 Roadster Coupe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MX5 Roadster Coupe Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Hallo erstmal,

falsch bist Du hier nur insofern, dass Du in den falschen Bereich gepostet hast. Daher *verschoben*

Zum Rest kann ich nichts sagen, da müssen die MX-5 Profis ran.

Gruß,
Christian
 
  • MX5 Roadster Coupe Beitrag #3

Globetrotter

Danke für die Richtigstellung.

Gruß
Globetrotter
 
Thema:

MX5 Roadster Coupe

Oben