mx5 Radio ausbau

Diskutiere mx5 Radio ausbau im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne blöde frage die mir warscheinlich jeder von euch beantworten kann, habs schon mit der Suche versucht...

1. #1 nitro28, 12.07.2005
    nitro28

nitro28 Guest

Hey,
    bin neu hier und hab gleich mal ne blöde frage die mir warscheinlich jeder von euch beantworten kann, habs schon mit der Suche versucht aber nix gefunden.
    Will im mx5 das Radio ausbauen (is n dopel-din radio, glaub das heißt so, auf jeden fall is es doppelt so groß wie ein normaler din schacht) , ich schätze mal dass ich die kleinen blenden links und recht am radio entfernen und dann das radio mit spezialwerkzeug raushebeln muss. Meine frage is: Welches Werkzeug benötige ich dazu bzw. wo bekomme ich es her. Kann ich dazu das gleiche verwenden wie z.B. für Blaupunkt radios ( dieses U wo also auf beiden seiten 2 stifte ins radio gesteckt werden)?

Hoffe ihr könnt mir helfen....

gruß

Philipp

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erst einmal willkommen im Forum !

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht kann ein zuständiger Mod das Thema hier teilen und die Frage mit dem Radio und Deiner Vorstellung im Board trennen.

Ich denke im MX-5 Bereich kommen dann schnell die Antworten !

Thema:

mx5 Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

mx5 Radio ausbau - Ähnliche Themen

1. Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen

Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen: Hallo, ich habe einen Mazda 6, Bj, 2018 und brauche die zwei Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel nicht.Um ein weiteres...
  2. Mazda2 (DJ) FM/AM Radio bei Autostart anstelle von Carplay

FM/AM Radio bei Autostart anstelle von Carplay: Hallo, ich habe mich nun mal hier registriert nachdem ich nirgends einen Tipp für mein Problem finden konnte. Vielleicht bin ich damit sogar...
  3. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  4. Mazda6 (GG/GY) Radio USB Adapter

Radio USB Adapter: Hallo kann mir einer sagen, was für ein USB Adapter ich brauche für Mazda6 BJ 07.09.2005 habe einen von Yatour geht aber nicht.
  5. Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen

Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen: Hallo, weiß jemand wie das vordere Beleuchtungspanel ohne Schaden anzurichten ausgebaut werden kann?. Hintergrund: da muß ja vor dem Schalter 12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden