mx5 Radio ausbau

Diskutiere mx5 Radio ausbau im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne blöde frage die mir warscheinlich jeder von euch beantworten kann, habs schon mit der Suche versucht...

nitro28

Hey,
bin neu hier und hab gleich mal ne blöde frage die mir warscheinlich jeder von euch beantworten kann, habs schon mit der Suche versucht aber nix gefunden.
Will im mx5 das Radio ausbauen (is n dopel-din radio, glaub das heißt so, auf jeden fall is es doppelt so groß wie ein normaler din schacht) , ich schätze mal dass ich die kleinen blenden links und recht am radio entfernen und dann das radio mit spezialwerkzeug raushebeln muss. Meine frage is: Welches Werkzeug benötige ich dazu bzw. wo bekomme ich es her. Kann ich dazu das gleiche verwenden wie z.B. für Blaupunkt radios ( dieses U wo also auf beiden seiten 2 stifte ins radio gesteckt werden)?

Hoffe ihr könnt mir helfen....

gruß

Philipp
 
#
schau mal hier: mx5 Radio ausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Erst einmal willkommen im Forum !

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht kann ein zuständiger Mod das Thema hier teilen und die Frage mit dem Radio und Deiner Vorstellung im Board trennen.

Ich denke im MX-5 Bereich kommen dann schnell die Antworten !
 
Thema:

mx5 Radio ausbau

mx5 Radio ausbau - Ähnliche Themen

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
ANLEITUNG - Radio- & Handschuhfachausbau: ANLEITUNG - Radio- & Handschuhfachausbau inkl. AudioLink einbau Da ich bereits öfter danach gefragt worden bin, wie ich meinen DMC Audio-Link ins...
DIN-Radio Einbau?: Hallo! Nachdem ich nun endlich den Führerschein habe, darf ich auch mit unserem Familienauto, dem älteren Mazda 2 - Modell, fahren. Da aber nur...
So tausche ich beim M5 das Radio: Moin, hier kommt nun die Beschreibung zum Aus-/Um-/Einbau eines "normalen" Radios in den MAZDA 5. Zuerst sollte man sich aber überlegen, was...
Oben