MX5-NC1 sucht neues Radio mit Navi

Diskutiere MX5-NC1 sucht neues Radio mit Navi im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Fans, bin momentan in einer "Findungsphase" und zwar ob ich das vorhandene original Radio (nichts Bose) gegen ein besseres auswechsele,...

1. #1 wuehler, 23.11.2013
    wuehler

wuehler Mazda-Forum User

Auto:
    2008er MX-5, NC1, Niseko-1.8, Rodster-Coupe
    Hallo Fans,

bin momentan in einer "Findungsphase" und zwar ob ich das vorhandene original Radio (nichts Bose) gegen ein besseres auswechsele, ggf mit Navi, dann also wohl nur Doppel-Din ?

Was mich u.a. abhält ist das Design, denn jetzt ist es richtig gut im Original, alles stimmig rein optisch!!!

Die Frage an Euch: gibt es gute otische Lösungen, also kein "Gefrickel" wo die Teile wie Fremdkörper wirken?
    vieleicht gibt es sogar Fotos von euren Werken.

2. #2 computerkoenig, 20.01.2014
    computerkoenig

computerkoenig Stammgast

Auto:
    Mazda MX-5 NC 2.0 MZR Roadster Coupe Expression
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mein Alter: Mazda MX-5 1.9L 10th Anniversary 5,879
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es ist vielleicht bisschen spät, aber ich finde den Pioneer Radio in meinem NC1 gelungen.
    Schreib mir einfach eine PN falls noch Interesse besteht.

3. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich hänge mich mal dran.
    Habe noch ein Pioneer Avic F900BT anzubieten.
    Wenn Interesse dann PN an mich.

4. #4 Jay-Jay, 08.02.2014
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Habe ein Pioneer AVIC F30BT anzubieten.
    Wenn Interesse besteht, einfach ne PN an mich.

Thema: MX5-NC1 sucht neues Radio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 radio navi

Die Seite wird geladen...

MX5-NC1 sucht neues Radio mit Navi - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  5. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden