MX-5 (NC) MX5 NC Zentralverriegelung

Diskutiere MX5 NC Zentralverriegelung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, heute musste ich festtellen das die Zentralverriegleung von meinem kleinen BJ2008 nicht mehr so recht will. Der Kofferraum öffnet noch...

  1. #1 Cobra_Mk, 23.12.2016
    Cobra_Mk

    Cobra_Mk Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute musste ich festtellen das die Zentralverriegleung von meinem kleinen BJ2008 nicht mehr so recht will.

    Der Kofferraum öffnet noch ohne Probleme und beim öffnen und schließen bekomme ich auch noh das Blinksignal aber die Türen werden nicht mehr ent oder verriegelt. Kennt einer das Problem zufällig und hat eine Lösung parat?

    Leider ist das jetzt kurz vor Weihnachten etwas unpraktisch zum einen passen die Temperaturen nur bedingt und zum anderen fehlt mir der Platz um den kleinen wenn nutwendig zu zerlegen für die Fehlersuche. Vielleicht fängt er sich ja wieder aber dran setzten das zu richten wird ich mich zeitnah.

    Vielen Dank schonmal und ein frohes Fest
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cobra_Mk, 24.12.2016
    Cobra_Mk

    Cobra_Mk Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke schonmal allen, Problem hat sich gestern von selbst gelöst als ich bei offener Tür dann den Schalter fürs verriegeln zufällig betätigt hab auf der Fahrerseite. Deutet auf ein Kontaktproblem hin, mache ich mich dann bei Gelegenheit im Frühjahr dran. Allen aber vielen dank und ein frohes Fest
     
Thema:

MX5 NC Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

MX5 NC Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung defekt (NB `99)

    Zentralverriegelung defekt (NB `99): Hallo zusammen. Nachdem ich vor ca. 3 Wochen das Verdeck erfolgreich gewechselt habe will ich jetzt die ZV in Angriff nehmen. Folgendes ist mir...
  2. Zentralverriegelung bei offener Tür

    Zentralverriegelung bei offener Tür: Hallo, ich fahre einen Mazda2 SKYACTIV-D und es nervt mich das ich sobald eine Tür geöffnet ist den Wagen nicht absperren kann. Kennt jemand eine...
  3. MX5-NB (2000) im Winter draußen stehen lassen?

    MX5-NB (2000) im Winter draußen stehen lassen?: Hallo liebe Forengemeinde, das ist mein erster Post in diesem Forum und ich freue mich, dass es hier offensichtlich viele hilfsbereite Mitglieder...
  4. MX-5 (NB) MX5 NBFL Original ZV ersetzen

    MX5 NBFL Original ZV ersetzen: Hey Leute, mein Problem : Die Funk Fernbedienung Öffnet nicht (Paar mal hat diese sporadisch Funktioniert für kurze zeit)...
  5. MX-5 (NC) Ölverbrauch MX 5 NC FL

    Ölverbrauch MX 5 NC FL: Hallo Hab die Woche mal wieder den Ölstand geprüft und dabei festgestellt, dass der Ölstand am Minimum ist. Leider habe ich den Ölstand im April...