MX5 NC Tieferlegung??

Diskutiere MX5 NC Tieferlegung?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; So eins hab ich noch! ;) Hat jemand eine gute Adresse wo ich gute, Priswerte und Qualitative Tieferlegung herbekomme?? Hab nen Niseko in weiß mit...

1. mx-5nc

mx-5nc Einsteiger

Auto:
    MX-5 NC Pegasus-weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    So eins hab ich noch! ;)
    Hat jemand eine gute Adresse wo ich gute, Priswerte und Qualitative Tieferlegung herbekomme?? Hab nen Niseko in weiß mit schwarzen Felgen. Also sollte er schon noch a weng tiefer oder was meint ihr?? Die originale Tieferlegung von Mazda is mir zu teuer, im im Netz gibts einiges an Angeboten aber bin mir mit der Qualität nicht sicher! Wer hat gute Erfahrungen??

2. #2 yannick, 24.02.2010
    yannick

yannick Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Mx-5 ND 2.0 Sportsline
    hallo,
    also ich würde an deiner stelle lieber die orginalen eibach federn nehmen und sie beim mazda händler einbauen lassen. In Luxemburg habe ich dafür (mit einbau und einstellungen) 480 euro bezahlt. In Deutschland wird es sicherlich unter 400 euro kosten.

Gruss
    Yannick

3. #3 MX5Rudi, 24.02.2010
    MX5Rudi

MX5Rudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NC RC
    Zweitwagen:
    Smart CDI, Wiesmann Roadster
    Hi mein Tipp bei ebay Bilstein B8 Dämpfer ersteigern sind 40mm gekürzt 508Euro für alle 4. Dann Eibach 45mm Federn 170Euro kaufen und du hast ein sehr gutes Fahrwerk was günstiger nicht zu bekommen ist. Das Fahrverhalten ist mehr als genial, ich würde dir noch neue Stabis von Eibach empfehlen bei ebay 253Euro. Damit hast du dann Fahrwerkstechnisch richtig was gutes, und deinen MX5 wirst du nicht wieder erkennen:-D
    Gruß Rudi

4. .bekr

.bekr Stammgast

die ksport bzw d2-racing aus den staat für den rx-8 sollten auch passen gewinde etc... aber versand und risiko eingetragen zu bekommen:'''(

@MX5Rudi
    bist du dir sicher das die billstein gekürzt sind?

5. #5 MX5Rudi, 25.02.2010
    MX5Rudi

MX5Rudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NC RC
    Zweitwagen:
    Smart CDI, Wiesmann Roadster
    Ja 100% sicher B8 gekürzt B6 nicht gekürzt. Ich habe selber die B8;-)

Gruß Rudi

6. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose

Thema: MX5 NC Tieferlegung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nc tieferlegung

,
  2. mx 5 nc b6 vs b8

,
  3. mazda mx5 nc tiefer gelegt fotos

,
  4. mazda mx5 nc tiefergelegt,
  5. mazda mx 5 nc tieferlegung
Die Seite wird geladen...

MX5 NC Tieferlegung?? - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  4. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  5. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden