[MX5 NC] Schaltknauf aktueller Mx 5 Reihe

Diskutiere [MX5 NC] Schaltknauf aktueller Mx 5 Reihe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ja die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Ich suche einen Original Schaltknauf der aktuellen NC Reihe mit 6 Gang abbildung. Der Knauf...

1. #1 Frogger, 17.08.2014
    Frogger

Frogger Stammgast

Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.

Ich suche einen Original Schaltknauf der aktuellen NC Reihe mit 6 Gang abbildung.
    Der Knauf den ich meine ist komplett schwarz und glaube auch ganz in Leder.
    Habe leider kein Bild gefunde auf den man ihn sehen kann. Auf der Mazda Seite ist er auch leider nicht abgebildet, nur der den ich habe schwarz angemalt.

Wen jemand so einen bei sich rumliegen hat meldet sich doch bitte mal per PM.

Danke Gruß Bastian

Thema:

[MX5 NC] Schaltknauf aktueller Mx 5 Reihe

Die Seite wird geladen...

[MX5 NC] Schaltknauf aktueller Mx 5 Reihe - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  4. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden