MX-5 (NC) MX5 NC Fahrwerk Einstellwerte

Diskutiere MX5 NC Fahrwerk Einstellwerte im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, jetzt im kommenden Winter will ich endlich meinen Crossover MX5 NC tieferlegen. Anschließend muss dann auch Spur und Sturz...

Jürgen Asal

Nobody
Auto
MX5 NCFL 2L Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,
jetzt im kommenden Winter will ich endlich meinen Crossover MX5 NC tieferlegen. Anschließend muss dann auch Spur und Sturz korrigiert werden.
Hier im Forum war schon oft von optimalen "Wernerwerten" oder ähnlich die Rede. Leider konnte ich diese Werte nirgends finden. Könnte mir freundlicherweise jemand diese Werte zur Verfügung stellen? Muss dann nur noch ne vernünftige Werkstatt finden, die die dann genau einstellt.

Danke und Gruß, Jürgen

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Jürgen Asal

Nobody
Auto
MX5 NCFL 2L Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Danke, wäre genial. Nur von der schweizer Grenze hier leider zu weit

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Stimmt, aber du kannst ihn per Mail kontaktieren, vielleicht gibt er dir Daten? Fragen kostet nix...;)

Jürgen Asal

Nobody
Auto
MX5 NCFL 2L Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Danke für die Tipps,
Taxidriver war so nett und hat mir Einstellwerte und sonst noch einige Tipps zugeschickt. Ein weiteres Forumsmitglied will sie mir freundlicherweise auch noch zukommen lassen. Hab mir heute die H&R Federn bestellt. Bald kanns los gehen.

Gruß Jürgen

Thema:

MX5 NC Fahrwerk Einstellwerte

MX5 NC Fahrwerk Einstellwerte - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
MX-5 (NC) Fahrwerkseinstellung (Wernerwerte) auf MX-5 NC: Hallo ihr Fahrwerks-Experten! :winke: Ich fahre täglich viel Autobahn und Landstraße auf meinem Weg zur Arbeit (täglich ca. 110 km). Und grade...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

mx5 nc spur und sturzeinstellung beste Werte

,

bestes fahrwerk fuer mazda mx-5 nc

Oben