Mx5 NC BOSE--> Ipod Touch anschließen?

Diskutiere Mx5 NC BOSE--> Ipod Touch anschließen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Mahlzeit! Ich besitze seit ein paar Tagen einen Mx-5 Niseko mit Bose Soundanlage und dem 6 Fach CD Wechsler. Soweit ich das sehen kann, handelt es...

1. #1 Redhawk, 13.08.2009
    Redhawk

Redhawk Mazda-Forum User

Auto:
    NA "Rat by Jerry" 1990
    Zweitwagen:
    Diverse... Minivan, Kleinwagen, Limousine
    Mahlzeit! Ich besitze seit ein paar Tagen einen Mx-5 Niseko mit Bose Soundanlage und dem 6 Fach CD Wechsler. Soweit ich das sehen kann, handelt es sich dabei um ein Doppel DIN Einbau.

Nun habe ich aber auch einen Ipod Touch, den ich gerne anschließen würde. Als Elektronik Laie eine schwierige Sache :(

Was benötige ich für den Einbau, was kostet evtl. der Einbau beim Profi?

Hat das von euch schon jemand gemacht? Zu welchen Löungen seid ihr gekommen? Ist der 6 Fach CD Wechsler weiterhin in Betrieb danach?

Fragen über Fragen^^ Ich bau' auf euch!

Gruß aus Mainhattan

2. #2 Jay-Jay, 10.02.2012
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Zwar ist der Treat schon ein gutes Stück älter, aber vielleicht hilft Dir meine Antwort ja doch noch. Schau mal nach einem sog. Stoni Adapter, der kann Dir da sicherlich weiterhelfen. Verkaufe im Übrigen gerade so einen...

Thema:

Mx5 NC BOSE--> Ipod Touch anschließen?

Die Seite wird geladen...

Mx5 NC BOSE--> Ipod Touch anschließen? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  5. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden