[MX5 NC] Bodykit "Sportiv"/Mazdaspeed

Diskutiere [MX5 NC] Bodykit "Sportiv"/Mazdaspeed im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Folks, Ich bin auf der Suche nach dem Original Bodykit für den NC, dass von Mazdaspeed gebaut und von Mazda Deutschland unter dem Namen...

1. #1 Redhawk, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Redhawk

Redhawk Mazda-Forum User

Auto:
    NA "Rat by Jerry" 1990
    Zweitwagen:
    Diverse... Minivan, Kleinwagen, Limousine
    Hey Folks,

Ich bin auf der Suche nach dem Original Bodykit für den NC, dass von Mazdaspeed gebaut und von Mazda Deutschland unter dem Namen "Sportiv" verkauft wird.

Ich suche
    -Seitenschweller
    -Heckschürze

Farbe Egal. Kann auch Risse haben.
    Angebote per PN an mich!

Gruß
    Maik

EDIT: FRONT HABE ICH! Rest wäre interessant

2. #2 Ma.Scha, 23.08.2010
    Ma.Scha

Ma.Scha Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 2006 nc 2l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7 FD
    hallo maik.. ich hab ne mazdaspeed front falls du noch interesse hast..

lg maik

3. MRusso

MRusso Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 Coupe 2.0
    Hätte das selbe Anliege wie Redhawk!!

Falls jemand was weiss oder jemanden kennt etc. etc.

Wäre ich euch sehr verbunden.

Gruß, Max

Thema:

[MX5 NC] Bodykit "Sportiv"/Mazdaspeed

Die Seite wird geladen...

[MX5 NC] Bodykit "Sportiv"/Mazdaspeed - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden