Mx5 (NC) Blinker Probleme

Diskutiere Mx5 (NC) Blinker Probleme im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein...

1. #1 BlitzHummel, 31.12.2020
    BlitzHummel

BlitzHummel

Hallo zusammen,
    Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein Mal unrund, bis er schließlich "feststeckte". Der Blinker-Hebel funktioniert einwandfrei und lässt sich normal bewegen, nur die Lampe bleibt an und leuchtet dauerhaft, auch wenn der Blinkerhebel in der neutralen Stellung ist. Ich nehme an das etwas mit der Elektronik nicht stimmt. Kennt sich jemand von euch damit aus?
    Vielen Dank im Voraus und ich hoffe echt das es nichts schlimmes ist!

2. #2 Skyhessen, 31.12.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 BlitzHummel, 03.01.2021
    BlitzHummel

BlitzHummel

Hi und danke schon mal für die Antwort!
    Ich fahre morgen mal in die Werkstatt, da ich auch vermute, dass es an dem Blinkerrelias liegt, da immer nur die gesamte linke Seite betroffen ist. :)

Thema:

Mx5 (NC) Blinker Probleme

Die Seite wird geladen...

Mx5 (NC) Blinker Probleme - Ähnliche Themen

1. MX5 NA Bj.94 Airbag Blink Code 13

MX5 NA Bj.94 Airbag Blink Code 13: Hallo, ich habe einen MX5 NA Bj94. Das original Airbag Lenkrad wurde ausgebaut und durch ein Raid Lenkrad mit Airbag Rückrüstadapter ersetzt. Das...
  2. Mx5, NB, Bj. 1999 - Blinker leuchtet dauerhaft

Mx5, NB, Bj. 1999 - Blinker leuchtet dauerhaft: Bei meinem Mx5 leuchtet seit gestern ein Blinker als Dauerlicht und blinkt nicht mehr. Es scheint auch mit dem Warnblinkschalter zusammen...
  3. Blinker und Heckleuchten MX6 MX5 RX-7 626 Xedos9 323 uvm.

Blinker und Heckleuchten MX6 MX5 RX-7 626 Xedos9 323 uvm.: Blinker und Heckleuchten für verschiedene Mazda Modelle mit 30% Forumsrabatt. Anbei noch der LINK. Gruß
  4. MX5 NB / FL Seitenreflektoren+Blinker

MX5 NB / FL Seitenreflektoren+Blinker: habe noch nach UMBAU originale SEITENREFLEKTOREN u.Blinker übrig. MODELL MX5 NB / und FL passen bei beiden MODELLEN. PREISVORSTELLUNG...