Mx5 Nc 1.8 Mittelschalldämpfer Empfehlungen

Diskutiere Mx5 Nc 1.8 Mittelschalldämpfer Empfehlungen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, Ich würde mir gerne einen neuen Esd fuer meinen mx5 zulegen, allerdings habe ich noch nicht das richtige gefunden, habt ihr vil....

1. #1 eLeVen, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    eLeVen

eLeVen Neuling

Auto:
    Mazda Mx 5 Nc
    Moin,
    Ich würde mir gerne einen neuen Esd fuer meinen mx5 zulegen, allerdings habe ich noch nicht das richtige gefunden, habt ihr vil. Empfelungen, bzw. eine sound datei fuer mich? :)
    Danke schonmal im vorraus :)

2. alf007

alf007 Einsteiger

ESD oder MSD?

3. #3 Der C.E., 27.04.2015
    Der C.E.

Der C.E. Guest

MX 5 Auspuff die 1000ste ? :roll:

Mensch Leute, das gabs alles echt schon mehrfach. Und besonders du, EleVen, der bereits darauf hingewiesen wurde, sollte das wissen und mal die Suchfunktion benutzen und etwas lesen, bevor du das nächste Thema aufmachst.

Thema:

Mx5 Nc 1.8 Mittelschalldämpfer Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Mx5 Nc 1.8 Mittelschalldämpfer Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  2. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  3. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  4. MX5 NB MIttelschalldämpfer austausch

MX5 NB MIttelschalldämpfer austausch: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Mazda MX5 NB (1.8L 16V 140PS Baujahr 03/2000) den Mittelschalldämpfer austauschen. Ich habe gesehen...
  5. Mx5 Nc Mittelschalldämpfer

Mx5 Nc Mittelschalldämpfer: Moinsen, ich bin neu hier und hätte direkt mal ne frage :) Ich habe ne Mx5 1,8l (126ps). Das Rohr was hinter dem Katt "anfängt" und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden