[MX5 NBFL) Suche Unplugged-Felgen

Diskutiere [MX5 NBFL) Suche Unplugged-Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich fahre einen MX5 NBFL Unplugged. Hierfür suche ich nun einen Satz Originalfelgen. Wenn jemand solche Felgen abzugeben...

1. Pfeili

Pfeili Stammgast

Hallo zusammen,

ich fahre einen MX5 NBFL Unplugged.

Hierfür suche ich nun einen Satz Originalfelgen.

Wenn jemand solche Felgen abzugeben hat, bitte bei mir melden.

Würde auch tauschen mit Wertausgleich.
    Ich hätte da einen Satz Ronal Turbo, 7x15, ET37. Gutachten für VW vorhanden. 2 Reifen müssen neu.
    Dann noch einen Satz Brock B ??, 7x17, ET40, mit fast neuen Reifen, 215/35R17 Conti SC 3. Sind auf meinem MX5 eingetragen

059.JPG

077.JPG

2. #2 Muckelmaedchen, 08.04.2016
    Muckelmaedchen

Muckelmaedchen Einsteiger

Hallo Pfeili,
    ich bin gerade zufällig auf deine Suchanfrage gestoßen.
    Ich weiß das die Anfrage schon ne weile her ist. Wollte nur mal fragen ob es vllt noch aktuell ist das du einen Satz Original Felgen suchst.
    Ich bin namlich auf der Suche nach den Ronal Turbo Felgen ;) und ich hätte einen Satz Originale.
    Gib mir bitte mal kurz bescheid.
    Liebe Grüße Muckelmaechen

Thema: [MX5 NBFL) Suche Unplugged-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronal turbo mx 5

,
  2. ronal turbo mx5

,
  3. mx5 nbfl

,
  4. schöne felgen mx 5 nb,
  5. mx5 nb ronal r10 15,
  6. mx5 müssen nb felgen eingetragen werden?,
  7. mx5 na et37,
  8. mx 5 nb ronal turbo,
  9. mx5 nb ronal turbo,
  10. ronal mx5nb,
  11. mx5 nb felgen,
  12. ronal turbo mx-5,
  13. mazda mx 5 ronal,
  14. ronal turbo mazda mx5,
  15. mx5 felgen,
  16. mx5 unplugged felgen
Die Seite wird geladen...

[MX5 NBFL) Suche Unplugged-Felgen - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  4. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  5. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden