MX5 NBFL Standleuchten

Diskutiere MX5 NBFL Standleuchten im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, habe gestern neuen TÜV für meinen MX5 NBFL, Bj. 2004 gemacht und auch bekommen :D. Einziger Mangel war, dass vorne beide...

1. #1 KalleBarsch, 24.02.2013
    KalleBarsch

KalleBarsch Einsteiger

Hallo Leute,
    habe gestern neuen TÜV für meinen MX5 NBFL, Bj. 2004 gemacht und auch bekommen :D. Einziger Mangel war, dass vorne beide Standleuchten kaputt sind. Wollte danach die Birnchen wechseln. Aber peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich überhaupt nicht weiss, wo die Standleuchten sind:?:. In der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke, Achim

Thema: MX5 NBFL Standleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standleuchten ohne funktion mx5 nb

Die Seite wird geladen...

MX5 NBFL Standleuchten - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden