Mx5 NBFL mit 9x16 möglich bitte um Erfahrungen

Diskutiere Mx5 NBFL mit 9x16 möglich bitte um Erfahrungen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Huhu welche 9x16 mit welcher ET kann ich auf meinem MX5 NBFL den fahren? Reifengrösse 215/40 16 ist auch ok? Dann per Einzelabnahme oder wie...

Susi1990

Huhu welche 9x16 mit welcher ET kann ich auf meinem MX5 NBFL
den fahren?

Reifengrösse 215/40 16 ist auch ok?
Dann per Einzelabnahme oder wie?
Wenn ja hat das jemand eingetragen als Vergleich.

Wäre super bin neu hier danke....

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
9J Breite und 215er Reifen, das wird wahrscheinlich nix!

Beim nächsten mal bitte in einem Thread bleiben.

Thema:

Mx5 NBFL mit 9x16 möglich bitte um Erfahrungen

Mx5 NBFL mit 9x16 möglich bitte um Erfahrungen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist die...
Nach Unfall (-Instandsetzung): Heckklappe schwerer! Mehr Benzinverbrauch! Beschlagene Scheiben!: Hallo zusammen, letzten August ist mir jemand vor einer Ampelkreuzung von hinten in mein geliebtes Auto gekracht. Der Wagen war trotz seines...
Mazda3 (BM) Sommerreifen - welche Option ist schlauer?: Hallo, sorry - schon wieder ein Thema, das es wohl auch viel zu häufig gibt; diesmal habe ich aber gesucht und gefunden, und bin deshalb...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Oben