MX5 NB von U Lee

Diskutiere MX5 NB von U Lee im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Forummitglieder, ich bin Uli aus Hagen und fahre seit einigen Jahren mein Lieblingsbastelobjekt: einen MX 5 NB. ich liebe Kurven und daher...

U_Lee

Hi Forummitglieder,

ich bin Uli aus Hagen und fahre seit einigen Jahren mein Lieblingsbastelobjekt: einen MX 5 NB. ich liebe Kurven und daher habe ich mich für diesen Roadster entschieden. Jedes Jahr lasse ich mir ein paar Details zur Verbesserung einfallen. Soundanlage mit Türdämmung, Chrombügel, nen kleinen Frontspoiler, Ledersitze, Sportfahrwerk (Bilstein/Eibach) und seit neuestem ein paar schicke Felgen von Japan Racing, JR12, 16", ET33 ),hier im Bild bei einem Besuch bei SPS Motorsport.

mx5jr12 (2).jpg

#
schau mal hier: MX5 NB von U Lee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Uli aus Hagen - schickes Teil :thumbs:
Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Uli,
willkommen im M-Forum ... :ja:

Thema:

MX5 NB von U Lee

MX5 NB von U Lee - Ähnliche Themen

Grüße aus Odenthal: Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen da ich seit heute Morgen hier angemeldet bin ;), ich heiße Sandro bin 27 und komme aus Odenthal...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Oben