MX5 NB Kennt einer diese Nebelscheinwerfer?

Diskutiere MX5 NB Kennt einer diese Nebelscheinwerfer? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hatte meinen MX5 NB BJ. 98 mit Nebelscheinwerfern gekauft. Des weiteren War noch eine Spoilerlippe und Seitenschweller dran. Leider habe...

1. #1 WallOfDeath, 26.09.2015
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Hallo,

hatte meinen MX5 NB BJ. 98 mit Nebelscheinwerfern gekauft. Des weiteren War noch eine Spoilerlippe und Seitenschweller dran. Leider habe ich auf der Beifahrerseite diese Blende um den Nebelscheinwerfer verloren. Jetzt klafft dort ein häßliches Loch um meinen Nebelscheinwerfer.
    Habe im Internet etwas gefunden, vielleicht kann es ja jemand identifizeren:

Hier einmal das verlorene Teil, leider die Fahrerseite, die Beifahrerseite dazu gibt es leider nicht:
    http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/m00CLTlTjGB2EEs_OPv0z2A.jpg

und hier einmal das Innenleben davon:
    http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mrbqNWwK4LB2OF0z9yqOEQg.jpg

Also handelt es sich allem Anschein nach nicht um diese ATH Scheinwerfer. Sind es irgendwelche Original Mazda Zubehör oder so etwas?

lg
    Michael

2. Shino

Shino Stammgast

Auto:
    MX-5 NB 1,9 l ('99)
    KFZ-Kennzeichen:
    Soweit ich weiss, gibt es das obere Teil einfach als "Lufteinlass" in welchen du dann passende Nebelscheinwerefr bauen kannst (welche genau, weiss ich nicht, musst eben schauen, wie die Maße sind) ;)

Edit: Hier, die meinte ich: MX-5 - GTR LUFTEINLÄSSE :)

Thema: MX5 NB Kennt einer diese Nebelscheinwerfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer mazda mx5 nbfl

,
  2. Durchmesser Nebelscheinwerfer mx5 nb

,
  3. mx 5 nb nebelscheinwerfer maße

,
  4. mx 5 nb nebelscheinwerfer,
  5. mazda mx 5 nb nebelscheinwerfer blenden,
  6. nbfl nebelscheinwerfer blenden,
  7. mazda mx5 nb nebelscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

MX5 NB Kennt einer diese Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  3. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  4. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  5. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden