MX-5 (NB) Mx5 NB Heckscheibenheizung

Diskutiere Mx5 NB Heckscheibenheizung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, ich hab mir vor einem halben Jahr einen Mx 5 NB Bj. 1998 zugelegt, das es jetzt auf die etwas kältere Jahreszeit zu geht würde ich gern das...

onegearup

Moin, ich hab mir vor einem halben Jahr einen Mx 5 NB Bj. 1998 zugelegt, das es jetzt auf die etwas kältere Jahreszeit zu geht würde ich gern das Hardtop benutzen, hier gibt es nur ein kleines Problem, ich finde den Anschluss für die Heckscheiben Heizung nicht, das Kabel samt Stecker ist am Hardtop dran aber ich finde einfach keinen passenden Anschluss. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich diesen Anschluss finde.

black6

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Geht von der Softtop-Heckscheibe am Kabel entlang bis ein Stecker kommt. Ist auf der Fahrerseite kurz vor der Fahrertür.

black6

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
1638180471728.png

Thema:

Mx5 NB Heckscheibenheizung

Mx5 NB Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

MX5 MB Halbgarage Abdeckplane: Moin Leute, Würde mir gerne für meinen MX5 NB Bj. 98 eine Halbgarage kaufen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir auf Amazon etwas Billiges für ca 15...
Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Handbuch für MX5 NB: Moin, ich habe mir einen neuen Mx 5 NB ( FL) Bj 2002 zugelegt. Hat evtl. jemand ein Handbuch dafür? Würde gerne ein paar Dinge erledigen und...
MX-5 (NB) MX-5 (NB) - Steuergerät Probleme: Hallo liebe Forum Mitglieder! Ich möchte mich ganz kurz Vorstellen da ich neu bin, sowohl im Forum als auch unter den Mazda Fahrern. Auto ist...
Oben