MX5 NB-FL Memories III

Diskutiere MX5 NB-FL Memories III im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hallo, habe letzte Woche obigen Mixxer erstanden :-) Möchte noch umstellen auf originale 15" Alus oder evtl. OZ in 15" Ansonsten gefällt er mir...

1. #1 Chrizzi78, 07.05.2018
    Chrizzi78

Chrizzi78

Auto:
    MX5 NB-FL 1.6, Memories 3
    hallo,

habe letzte Woche obigen Mixxer erstanden :-)

Möchte noch umstellen auf originale 15" Alus oder evtl. OZ in 15"

Ansonsten gefällt er mir optisch soweit ganz gut

Vielleicht habt ihr Vorschläge, Inspirationen für mich ?

Anhänge:

Thema: MX5 NB-FL Memories III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 memorie

,
  2. mx5 nb memories

Die Seite wird geladen...

MX5 NB-FL Memories III - Ähnliche Themen

1. Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB

Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB: Suche nach einer Nabe für das Sportlenkrad von Raid 320mm Silberpfeil. KBA 70248 mit Airbag Nabe sollte die Nummer 220 sein soweit meine Recherche...
  2. MX-5 (NB) Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz)

Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz): Ich habe einen Mx5 Nbfl und möchte folgende Änderung vornehmen::Unbenannt.PNG Gibt es da welche mit Gutachten (Prüfzeichen etc.) welche ich in...
  3. MX5 und Mazda3 SX

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
  4. Suche Original Felgen vom MX5 NB FL Memories 2

Suche Original Felgen vom MX5 NB FL Memories 2: Hallo Zusammen, Wie die Überschrift schon sagt suche ich die orginal 16" Felgen vom Sondermodell Memories 2 Würde gerne den Originalzustand...
  5. Info MX5 Memories 2001

Info MX5 Memories 2001: Hallo zusammen Ich möchte mir einen MX5 zulegen, es haldelt sich da um das Bj. 2001. Ist es normal das es dieses Sondermodell (Memories) auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden