MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange

Diskutiere MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen momentan im Koma liegenden MX5 NB einen 1.8Motor. Dazu brauche ich eine neue Stoßstange und Motorhaube am besten in...

1. #1 WallOfDeath, 18.09.2015
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Hallo,

ich suche für meinen momentan im Koma liegenden MX5 NB einen 1.8Motor. Dazu brauche ich eine neue Stoßstange und Motorhaube am besten in rot. Solltet ihr andere Farben im Angebot hab lasst es mich trotzdem wissen. Am wichtigsten ist im Moment eigentlich der Motor.
    LG Michael

Thema:

MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange

Die Seite wird geladen...

MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?

Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Motoren und vor allem Getriebe aus anderen Mazdas in den Demio passen. Grundsätzlich gab es ja...
  4. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor

Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden