MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange

Diskutiere MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen momentan im Koma liegenden MX5 NB einen 1.8Motor. Dazu brauche ich eine neue Stoßstange und Motorhaube am besten in...
  • MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange Beitrag #1

WallOfDeath

Neuling
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
nähe Kassel
Auto
Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
Zweitwagen
VW Golf II
Hallo,

ich suche für meinen momentan im Koma liegenden MX5 NB einen 1.8Motor. Dazu brauche ich eine neue Stoßstange und Motorhaube am besten in rot. Solltet ihr andere Farben im Angebot hab lasst es mich trotzdem wissen. Am wichtigsten ist im Moment eigentlich der Motor.
LG Michael
 
Thema:

MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange

MX5 NB 1.8 Motor, Motorhaube und Stoßstange - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Suche Stoßstange,Kotflügel,Scheinwerfer & Motorhaube für MX 5 NB FL (2002): Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meinem MX5 (NB FL , Bj 2002) bin ich jetzt auf der Suche nach diversen Frontteilen. Wie schon oben...
Hoher Ölverbrauch Mazda MX5 NB 140 PS, Motor verfrickelt: Bevor ihr jetzt alle schreit, dass ich bitte die SuFu benutzen sll, soll euch gesagt sein, dass ich dies bereits getan habe und dabei aber relativ...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Welchen MX5 (NA doer NB?) als Winterauto?: Hi. Ich möchte mal ein paar (tiefere) Infos über den MX5 sammeln. Ich suche nämlich ein Auto für den Winter und habe als Student nur begrenztes...
Oben