Mx5 NA Wegfahrsperre

Diskutiere Mx5 NA Wegfahrsperre im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo mx5 freunde, Ich wollte meine Wegfahrsperre ausbauen, da sie bei mir in der Mittelkonsole verbaucht ist (so ein komischer kleiiner USB...

eLeVen

Einsteiger
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
nrw
Auto
Mazda Mx 5 Nc
Hallo mx5 freunde,
Ich wollte meine Wegfahrsperre ausbauen,
da sie bei mir in der Mittelkonsole verbaucht ist (so ein komischer kleiiner USB stick),
und ich die Mittelkonsole eig. ausbauen wollte.
Jetzt frag ich mich nur wie ich die Ausgebaut bekomme, ohne das es nachher Probleme mit der Elektrik etc. gibt ?
Kann mir dort einer vil. helfen bzw. weiß einer wie es geht ?
Danke schonmal im Vorraus :)
 
#
schau mal hier: Mx5 NA Wegfahrsperre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SpeedMaz

SpeedMaz

Neuling
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
104
Zustimmungen
7
Ort
Viersen
Auto
Mazda 323F BA 1.5L 88PS
Zweitwagen
Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
Hallo eLeVen,
Das hört sich ja ganz stark nach einer Zubehör Wegfahrsperre an. Wie die genau verkabelt ist, wird schwer zu sagen sein. Hast du die Mittelkonsole einfach mal ausgebaut und geguckt wo die Kabel für das Modul hinführen?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

eLeVen

Einsteiger
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
nrw
Auto
Mazda Mx 5 Nc
Hallo eLeVen,
Das hört sich ja ganz stark nach einer Zubehör Wegfahrsperre an. Wie die genau verkabelt ist, wird schwer zu sagen sein. Hast du die Mittelkonsole einfach mal ausgebaut und geguckt wo die Kabel für das Modul hinführen?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja, die kabel gehen unter dem radio in richtung des Amaturenbrets rein
:/ allerdings sind es glaube ich so ca. 5 kabel
 

eLeVen

Einsteiger
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
nrw
Auto
Mazda Mx 5 Nc
Und es ist kein usb stick, es sieht von oben nur so aus
 
SpeedMaz

SpeedMaz

Neuling
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
104
Zustimmungen
7
Ort
Viersen
Auto
Mazda 323F BA 1.5L 88PS
Zweitwagen
Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
Also ich würde so vorgehen:
1. Jedes Kabel genau verfolgen.
2. Abgezweigte Kabel von der Wegfahrsperre trennen und mit dem originalen Kabelstrang wieder verbinden.
3. Gucken ob es geklappt hat, da es ja vorher auch ohne ging.

Da man ja so keinen Schaltplan davon hat, würde ich es einfach versuchen. Merk dir halt nur wo vorher die Kabel alle dran waren (oder mach dir ein Foto von), damit du falls es nicht klappt das Ding wieder anklemmen kannst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Mx5 NA Wegfahrsperre

Mx5 NA Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Autpkaputt verkauft ?: Also ich hab damals bei einem Autohaus ( Gebrauchtwagen) Praktikum gemacht ca 1 Woche und es hat mir sehr spaß gemacht und was mir aufgefallen ist...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
FAQ für Mazda 3 BK "altes Modell": Nach einem Vorschlag von "freeman", hier eine Art FAQ bereich zu erstellen, fang ich mal an. Es geht um immer wiederkehrenden Fragen und...

Sucheingaben

MX5 NA wegfahrsperre

,

Besteht die möglichkeit die wegfahrsperre beim mx 5 na auszubauen

,

MX5 NA weitere wegfahrsperre kostet

,
MX5 NA wegfahrsperre stick festkleben
, mazda mx5 na probleme wegfahrsperre
Oben