MX5 NA Fensterheber & Wischwasserdüse

Diskutiere MX5 NA Fensterheber & Wischwasserdüse im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, suche wie oben beschrieben ;) Danke & Gruß

1. vpower

vpower Mazda-Forum User

Hi, suche wie oben beschrieben ;)

Danke & Gruß

2. vpower

vpower Mazda-Forum User

keiner was rumflattern?

3. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    gib mal Teilenummern

4. vpower

vpower Mazda-Forum User

Ähm Neuteile kommen nicht in Frage :D am besten ganz ganz günstig^^

Thema:

MX5 NA Fensterheber & Wischwasserdüse

Die Seite wird geladen...

MX5 NA Fensterheber & Wischwasserdüse - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Mein MX5 ist jetzt ein Oldtimer und das H-Nummernschild

Mein MX5 ist jetzt ein Oldtimer und das H-Nummernschild: Neuer TÜV, neuer Brief, ein neuer Schein und neue Nummernschilder. Danke auch für die guten Tipps, Geschenke und Tauschangebote der letzten...
  2. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  3. MX-5 (NA) Fensterheber von Ebay OK?!?

Fensterheber von Ebay OK?!?: Hallo zusammen, es bleibt mir leider keine Wahl. Die Fensterheber links und rechts müssen ausgetauscht werden. Alle Versuche sie wieder gängig...
  4. Fahrerseite Fensterheber schwerfällig - MX5 NB

Fahrerseite Fensterheber schwerfällig - MX5 NB: Hallo! Der Fensterheber auf der Fahrerseite bei meinem MX-5 NB 1.8i BJ 2000 geht sehr schwerfällig. Also er braucht ca. doppelt so lange um...
  5. fensterheber mx5 bj.2003(NB)

fensterheber mx5 bj.2003(NB): das rechte fenster lässt sich nur gut 20 cm öffnen. Weiter geht es nicht. nun möchte ich die Verkleidung abbauen, vielleicht kann ich dann etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden