[MX5 Na ,90]Türverkleidung Fahrerseite

Diskutiere [MX5 Na ,90]Türverkleidung Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer linken Türverkleidung und zwar die mit Tasche. Sie sollte vom Zustand schon mindesten gut...

1. Desmo

Desmo Neuling

Auto:
    MX5 NA 1990
    Zweitwagen:
    240er W202
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer linken Türverkleidung und zwar die mit Tasche.
    Sie sollte vom Zustand schon mindesten gut sein und keine sichtbaren Beschädigungen haben.
    Vielleicht hat ja zufällig jemand eine übrig.
    Ich selber komme aus Köln. Ich würde die auch holen, vorausgesetzt es ist nicht zu weit.
    Danke erstmal.

Gruß Rainer

Thema:

[MX5 Na ,90]Türverkleidung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

[MX5 Na ,90]Türverkleidung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  3. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden