MX5 NA 1.8 1996 Springt nicht an?!

Diskutiere MX5 NA 1.8 1996 Springt nicht an?! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich habe folgendes problem seit einiger zeit es hat alles angefangen dass das radio wärend der fahrt aus und an gegenagen ist die ganze...

1. #1 Chris93, 12.08.2016
    Chris93

Chris93 Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NA 1.8
    Hallo,

Ich habe folgendes problem seit einiger zeit es hat alles angefangen dass das radio wärend der fahrt aus und an gegenagen ist die ganze zeit ( einstellungen wieder auf null) das Problem war dann eine weile weg nun ist es wieder da nur diesmal kommt dazu das der wagen manchmal nicht anspringt ebenso geht wärend der fahrt die ABS leuchte an und das airbag blinkt wie auch der drehzalmesser fällt ab, batterie ist neu und per überbrückung geht er sofort an, lichtmaschine ist neu.. Weiß leider nicht mehr weiter und die werkstatt kann ich mir nicht leisten

Hiffe ihr könnt mir weiter hekfen

Thema: MX5 NA 1.8 1996 Springt nicht an?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 na 1.8 bosal

Die Seite wird geladen...

MX5 NA 1.8 1996 Springt nicht an?! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Mein MX5 ist jetzt ein Oldtimer und das H-Nummernschild

Mein MX5 ist jetzt ein Oldtimer und das H-Nummernschild: Neuer TÜV, neuer Brief, ein neuer Schein und neue Nummernschilder. Danke auch für die guten Tipps, Geschenke und Tauschangebote der letzten...
  2. MX-5 (NA) MX5 NA 1.8 1996 springt selten an

MX5 NA 1.8 1996 springt selten an: Hallo, Ich habe folgendes problem seit einiger zeit es hat alles angefangen dass das radio wärend der fahrt aus und an gegenagen ist die ganze...
  3. [TL: Kein B/Z] Mazda MX-5 (1996)Hardtop NA (Dunkelrot)

[TL: Kein B/Z] Mazda MX-5 (1996)Hardtop NA (Dunkelrot): Ich verkaufe mein Hardtop in Dunkelrot (NA) 600 € VB Ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Auf Anfrage habe ich noch 4 Alufelgen mit...
  4. [Mazda MX5 NA Bj. 1996] Verdecke

[Mazda MX5 NA Bj. 1996] Verdecke: Hallo zusammen, ich suche sowohl Softtop als auch Hardtop für o.g. Modell am besten in den Farben blau oder silbermetallic. Preis erstmal...
  5. MX5 NA (Bj 1996): Airbag-Leuchte leuchtet auf

MX5 NA (Bj 1996): Airbag-Leuchte leuchtet auf: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Airbag-Leuchte im Cockpit: seit einigen Wochen leuchtet unter dem Tachometer der Air...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden