MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte

Diskutiere MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; ich habe einen original Mazda E-Satz zum Anschluss an die dritte Bremsleuchte eines Heckträgers für den MX5. Leider kann ich nur eine Anleitung...

1. Jan69

Jan69 Einsteiger

ich habe einen original Mazda E-Satz zum Anschluss an die dritte Bremsleuchte eines Heckträgers für den MX5. Leider kann ich nur eine Anleitung für den Einbau dieses Satzes in einen MX5 mit Softdeck finden.
    Die beschriebenen Anschlussbebilderungen sehen anders aus als das, was ich im Kofferraum meines Mazdas sehe. :(
    Kann mir jemand mit einer entsprechender Einbauanleitung weiter helfen?
    Ist ein MX5 von 2007.

Vielen Dank im Voraus.

Jan

Thema:

MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Heckgepäcktrager für MX5 NC Softtop und Hardtop Faltdach(Coupe)

Heckgepäcktrager für MX5 NC Softtop und Hardtop Faltdach(Coupe): Hallo MX5 Begeisterte. Ich habe einen verchromten Heckgepäckträger von Chrom Design (classic carriers) abzugeben. Dieser ist für ein NC-Modell und...
  3. MX-5(NBFL) Kabel Heckscheibenheizung Hardtop NA/NB

MX-5(NBFL) Kabel Heckscheibenheizung Hardtop NA/NB: Moin Gemeinde, Ich bin Frischling hier im Forum. Habe günstig ein NA Hardtop geschossen und suche nun, gegebenenfalls im Tausch, ein NB Kabel....
  4. MX-5 (NA) Hardtop Empfehlung gesucht

MX-5 (NA) Hardtop Empfehlung gesucht: Hallo, ich suche für meinen MX5 NA, Miata US-Version (1990) ein Hardtop. Mein Problem: + Original neu von Mazda ist zu teuer + Ich weiss...
  5. Wo kann ich am besteneinen mx5 na Hardtop verkaufen?

Wo kann ich am besteneinen mx5 na Hardtop verkaufen?: moin moin, ist vielleicht ne blöde frage, aber mich würde interessieren ob es einen teilemarkt vom na gibt. wir wollen , nach möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden