MX5 mb springt manchmal nicht an

Diskutiere MX5 mb springt manchmal nicht an im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wenn er nicht anspringt bewege ich die Zündkabel etwas und der Motor läuft sofort. Kabel und Zündkerzen sind neu. Ist mir völlig unverständlich

1. #1 Godewind, 30.08.2020
    Godewind

Godewind

Wenn er nicht anspringt bewege ich die Zündkabel etwas und der Motor läuft sofort. Kabel und Zündkerzen sind neu.
    Ist mir völlig unverständlich

2. #2 Skyhessen, 31.08.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Kann doch nur ein Kontaktproblem sein? Vielleicht an/mit den Kerzenstecker?

3. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Wo bewegst Du die Zündkabel, an der Zündkerze, oder am Verteiler, oder nur das Kabel in der Mitte?

Thema:

MX5 mb springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

MX5 mb springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

1. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  2. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  3. MX-5 (NA) MX5 NA 1.8 1996 springt selten an

MX5 NA 1.8 1996 springt selten an: Hallo, Ich habe folgendes problem seit einiger zeit es hat alles angefangen dass das radio wärend der fahrt aus und an gegenagen ist die ganze...
  4. MX5 NA 1.8 1996 Springt nicht an?!

MX5 NA 1.8 1996 Springt nicht an?!: Hallo, Ich habe folgendes problem seit einiger zeit es hat alles angefangen dass das radio wärend der fahrt aus und an gegenagen ist die ganze...
  5. Mazda MX5 NA springt nicht mehr an, verschluckt sich nach ZKD u. Zahnriemenwechsel

Mazda MX5 NA springt nicht mehr an, verschluckt sich nach ZKD u. Zahnriemenwechsel: ok.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden