MX5 MB Halbgarage Abdeckplane

Diskutiere MX5 MB Halbgarage Abdeckplane im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Leute, Würde mir gerne für meinen MX5 NB Bj. 98 eine Halbgarage kaufen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir auf Amazon etwas Billiges für ca 15...

Florian81

Moin Leute,
Würde mir gerne für meinen MX5 NB Bj. 98 eine Halbgarage kaufen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir auf Amazon etwas Billiges für ca 15 Euro kaufen soll, oder vielleicht doch eher etwas mehr investiere. Würde gerne "wer billig kauft, kauft zwei mal" vermeiden. Bin nach etwas Recherche auf diese gestoßen, kostet zwar 80 Euro, aber für Qualität bin ich bereit mehr auszugeben. Was meint Ihr? Halbgarage für Mazda MX 5 NB/NB-FL | kfz-schutzdecken.de
Die Halbgarage werde ich Outdoor benutzen, da es dieser Zeit von den Linden in meiner Straße nur so tropft.
Beste Grüße
Florian

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Ich bin da auch gerade auf der Suche nach einer Halbgarage (oder auch Voll für den Winter) für unseren Peugeot CC. Was den evtl. winterlichen Vollschutz betrifft, bin ich auf den Autobild-Testsieger "Walser" gestoßen,
z.B. Universal Größe S : Walser Perma Protect
In Sachen Halbgarage wurde ich ebenso bei kfz-schutzdecken.de fündig.

Jetzt für den Sommer als Schutz gegen UV-Einstrahlung und Vogelkot etc. würde ich vielleicht eine billigere Halbgarage testen. z.B. ATU Halb- und Ganzgaragen

Thema:

MX5 MB Halbgarage Abdeckplane

MX5 MB Halbgarage Abdeckplane - Ähnliche Themen

Such nach einem MX5 NB/NC in Schleswig-Holstein: Moin Moin, ich lese nun schon seit einiger Zeit viel hier im Forum. Nun melde ich mich selber einmal da ich auf der Suche nach einem MX5 bin...
MX5 NB 1.9i 16V Unplugged kaufempfehlung?: Tag zusammen, ich habe vor mir endlich einen mx5 zuzulegen. mein wunsch modell ist der NB-FL habe da auch bereits ein schmuckstück gefunden...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Welches Motoröl ist das Richtige?: Hallo, habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten: Bis denne Daniel
Oben