MX5 Kurzantenne

Diskutiere MX5 Kurzantenne im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich möchte die unschöne serienmäßige Antenne (Mazda MX5-NB) gerne gegen eine schicke...

1. Mijopa

Mijopa Neuling

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich möchte die unschöne serienmäßige Antenne (Mazda MX5-NB) gerne gegen eine schicke Kurzantenne austauschen. Auf was muß ich achten, wo bekomme ich so eine Antenne und kann ich diese einfach selbst einbauen?
    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
    Mirco

2. #2 mx5qp22, 30.09.2009
    mx5qp22

mx5qp22 Neuling

Schau mal unter:

Rubrik Suchen und da eingeben :

MX5 Antenne .

;)

Thema:

MX5 Kurzantenne

Die Seite wird geladen...

MX5 Kurzantenne - Ähnliche Themen

1. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  2. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  3. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  4. HIHIHILFE MX5

HIHIHILFE MX5: Raum München....brauche neuen Kat und einen Mechaniker,der ihn einbaut.Faire Bezahlung.
  5. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden