MX5 iPod Adapter

Diskutiere MX5 iPod Adapter im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Biete hier ein iPodadapter an.Lag beim Kauf meines MX5 im Kofferraum. Kann nix mit anfangen. Evt mach ich hier ja jemanden glücklich? Stelle...

1. #1 M X 5/NC1, 07.03.2017
    M X 5/NC1

M X 5/NC1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NC1 Roadster Coupe 1,8 Niseko
    Zweitwagen:
    Citroen DS3
    Hallo
    Biete hier ein iPodadapter an.Lag beim Kauf meines MX5 im Kofferraum. Kann nix mit anfangen.
    Evt mach ich hier ja jemanden glücklich?
    Stelle mir wie auf Foto gezeigt 30€ ohne Porto vor.
    Bei Interesse bitte PN

LG 2017-03-07 18.33.00.jpg

Thema:

MX5 iPod Adapter

Die Seite wird geladen...

MX5 iPod Adapter - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  2. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  5. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden