MX-5 (NB) MX5 Hardtop Sondermodell???

Diskutiere MX5 Hardtop Sondermodell??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi MX5 Freunde habe mir im letzten August ein gebrauchten NB gekauft. Beim kauf habe ich ein Hardtop dazu bekommen welches ich auch jetzt im...

1. #1 Skydo, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    Skydo

Skydo Einsteiger

Hi MX5 Freunde habe mir im letzten August ein gebrauchten NB gekauft. Beim kauf habe ich ein Hardtop dazu bekommen welches ich auch jetzt im Winter drauf hatte ohne Probleme. Nun habe ich es wieder runter genommen und bin zur erkenntnis gekommen das ich es nicht wirklich brauche... Deshalb möchte ich es gerne verkaufen.
    Auf der suche nach dem Hersteller habe ich keins gefunden das so aussieht wie meines...kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob es sich um ein Sondermodell handelt oder ähnlich und wieviel es kosten könnte?

Hier mal zum ansehen:
    Hardtop.jpg DSC02671.jpg

2. #2 annimx5, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    annimx5

annimx5 Neuling

Auto:
    MX-5 10th Anniversary
    Also das auf den Bildern ist deins und du willst herausfinden was man für das "Sondermodell" verlangen kann?

Die orig. Hardtops sind ja um die 1800 neu bzw. um die 500 gebraucht..

Deins sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. ;)

Thema: MX5 Hardtop Sondermodell???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 hardtop

,
  2. mazda mx 5 hardtop

,
  3. Hardtop mazda

,
  4. mx5 hardtop,
  5. mazda mx5 nbfl hardtop,
  6. Mama mx 5 Na hardtop,
  7. mx-5 nb hardtop,
  8. mazda mx5 nb hardtop neupreis,
  9. mx 5 nb hardtop,
  10. Mx5 nb grün,
  11. hardtop mx5 anniversary,
  12. mx 5 hardtop,
  13. mx5 nb hardtop,
  14. mx 5 hardtop bilder
Die Seite wird geladen...

MX5 Hardtop Sondermodell??? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  3. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden