MX5 Felgen PCC 7516 gesucht 7,5x16

Diskutiere MX5 Felgen PCC 7516 gesucht 7,5x16 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, seit kurzem Besitzer eines wundervollen MX5 ist mir ein großes Malheur passiert und eine Felge ist nun leider defekt....

1. #1 jayzee, 22.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
    jayzee

jayzee Einsteiger

Hallo zusammen,

seit kurzem Besitzer eines wundervollen MX5 ist mir ein großes Malheur passiert und eine Felge ist nun leider defekt.
    Rücksprache bei dem Hersteller bzw. Vertreiber brachte zu Tage, dass es die Felgen so nicht mehr gibt. Somit platziere ich meine Anfrage hier in der Hoffnung eine oder gerne auch einen kompletten Satz dieser zu bekommen. Verkauft wurden diese unter folgenden Bezeichnungen:
    ACC
    Dezent
    Auto Sport Comfort Brüning
    PCC 7516
    DICASTAL
    PLW
    Die Felgen haben die Größe:
    7,5 x 16 LK 4x100 ET 35
    IMG_1529.JPG IMG_1529.JPG

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße und vielen Dank!

Thema: MX5 Felgen PCC 7516 gesucht 7,5x16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 4x100 schwarz

,
  2. mx5 nbfl 7 5x16

,
  3. PCC7516

,
  4. felgen 5 x 160,
  5. plw felgen
Die Seite wird geladen...

MX5 Felgen PCC 7516 gesucht 7,5x16 - Ähnliche Themen

1. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden