MX5 Boxen und Anlage

Diskutiere MX5 Boxen und Anlage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Da, die Original Boxen in meinem MX etwas älter sind und spürbar schwächeln, werde ich auf den Sommer hinzu überlegen, diese auszutauschen....

1. #1 BrunnenG, 15.02.2013
    BrunnenG

BrunnenG Neuling

Auto:
    MX 5 NB 1.6
    Da, die Original Boxen in meinem MX etwas älter sind und spürbar schwächeln, werde ich auf den Sommer hinzu überlegen, diese auszutauschen.
    Hätte natürlich paar Fragen dazu.
    1. Welche Maße Passen in die Türen? Und wo kann man solche Boxen relativ günstig bestellen
    2. Hinter den Sitzen sind zwei Löcher, die so wie es ausschaut auch für Boxen gedacht sind. Kabelführung ist da auch schon drin. Weiß da einer auch die Größe von?
    3. So schön die Original-Anlage ist, kann sie leider keine USB/AUX Funktion.. Dazu kommt noch, dass die CD manchmal stecken bleibt und nicht komplett rauskommt. Steht also auch ein Wechsel an. Wie ist das mit der Antenne? Sie fährt ja raus, wenn man das Radio anmacht. Wird diese Funktion auch bei einem stinknormalen 1-DIN Radio übernommen? Was sollte man da beachten?

Post Scriptum: Ich will keine 500€ Anlage (Boxen,Anlage etc.) in das Auto verbauen. Mir geht es lediglich darum, dass ich meine Musik hören kann und es nicht
    quietscht und spuckt aus den boxen.

Über Empfehlungen,Ideen,Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich =)

2. #2 I_like_MX-5, 15.02.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Also in die führen passen 20cm boxen rein

3. #3 BrunnenG, 16.02.2013
    BrunnenG

BrunnenG Neuling

Auto:
    MX 5 NB 1.6
    Sowohl in die Türen, als auch im hinteren Bereich?

Thema:

MX5 Boxen und Anlage

Die Seite wird geladen...

MX5 Boxen und Anlage - Ähnliche Themen

1. Welche Boxen nachrüsten? MX5-NC1

Welche Boxen nachrüsten? MX5-NC1: Hallo Fans, habe seit kurzem einen 2008er NISEKO, Rodster Coupe. Es sind soweit ich das festsstellen konnte, nur 2 Lautsprecher vorne in den...
  2. NA MX5 NB sitze drin mit Boxen,Problem zu wenig Platz:-(

NA MX5 NB sitze drin mit Boxen,Problem zu wenig Platz:-(: Hallo,ich habe in meinen NA 94iger, die Boxensitze- Miata verbaut--Problem,die Sitze passen mit den Kopfstützen nicht mehr in den Überrollbügel....
  3. Boxen für einen MX5 na

Boxen für einen MX5 na: Hallo miteinander, wollte meine alten Standardboxen mit neuen Austauschen, kann mir da jemand einen tipp geben welche so am besten geeignet...
  4. MX5 nb boxeneinbau

MX5 nb boxeneinbau: Hey ich bin neu hier und hab ne frage ich will hinter den Sitzen Links und rechts jeweils ein subwofer einbauen jetzt zu meiner frage ist es...
  5. User Vaikis_ = Zoro2006 = zorox: USB/SD/Aux MP3 Box Adapter Mazda M6,M5,M3,MX5...

User Vaikis_ = Zoro2006 = zorox: USB/SD/Aux MP3 Box Adapter Mazda M6,M5,M3,MX5...: Nur zur Info: Nachdem sich der User Vaikis_ alias Zoro2006 alias zorox sich heute erneut neu registriert hat, um seine "USB/SD/Aux MP3 Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden