MX5 Bj 95 - Dach undicht

Diskutiere MX5 Bj 95 - Dach undicht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi! Ich hab mir gestern einen MX5 gekauft, Bj 95, rot und einfach heiß! ;) Bei dem heftigen Wetter hat das Dach super gehalten, nur leider...

1. #1 RoteDiva, 21.06.2007
    RoteDiva

RoteDiva Guest

Hi!
    Ich hab mir gestern einen MX5 gekauft, Bj 95, rot und einfach heiß! ;)
    Bei dem heftigen Wetter hat das Dach super gehalten, nur leider tropft es an der Beifahrerseite leicht rein. Es ist ziemlich mittig der Tür zwischen den beiden Gumminoppen (die unten verlaufen). An der Stelle ists leicht eingerissen (5-7 mm). Was mache ich da am Besten? Kann man das kleben? Vielen Dank vorab für eure Ratschläge!

2. jacko

jacko Neuling

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn es da reinkommt das Gummi wechseln bevor immer mehr Wasser eindringt dann treten andere probleme sonst auf

Thema:

MX5 Bj 95 - Dach undicht

Die Seite wird geladen...

MX5 Bj 95 - Dach undicht - Ähnliche Themen

1. Mx5 NA Hardtop ,Heckscheibenheizung

Mx5 NA Hardtop ,Heckscheibenheizung: Hallo, ich suche dringend ein Hardtop für einen NA--Farben --bevorzugt british green,Schwarz,Silber-- Zustand sollte ok...
  2. Pflege des MX5 Daches

Pflege des MX5 Daches: Liebe MX5 Fahrer, egal welche Anstrengungungen ihr unternimmt eurem Schätzchen die beste Behandlung zukommen zu lassen, bleibt doch die Frage:...
  3. Dach MX5 Kaminari Coupe knarzt/klappert

Dach MX5 Kaminari Coupe knarzt/klappert: Hallo, mein MX5 Coupe wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Ich habe somit die erste Inspektion (20.000km). Soweit habe ich keine Probleme mit dem...
  4. Mazda MX5 - Dach

Mazda MX5 - Dach: Hallo zusammen, ich habe mein Venyldach einigermaßen gut gepflegt und es ist äußerlich in einem guten Zustand. Nur habe ich das Problem, dass...
  5. S: MX5 NB Schiene am Dach

S: MX5 NB Schiene am Dach: Hallo, da ich festgestellt habe, dass ich wasser in den dichtungen habe, habe ich mir das mal genauer angeschaut. und mir ist aufgefallen,...