MX5 ab 98, bis 5000EU

Diskutiere MX5 ab 98, bis 5000EU im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ins Forum, ich bin nigelnagel neu hier. Warum? Ja, ich bin auf der Suche nach einem MX5 und werde davor, währenddessen und danach...

1. Enoki

Enoki Guest

Hallo ins Forum,

ich bin nigelnagel neu hier. Warum? Ja, ich bin auf der Suche nach einem MX5 und werde davor, währenddessen und danach bestimmt jede Menge Fragen haben :)

Und ich möchte natürlich hier meine Suche kundtun, vielleicht hat ja jemand etwas Passendes:

Mazda MX5, ab 1998, um die 100 000 km, Schwarz oder Silber, bis ca. 5000 EU. Bitte um die Postleitzahl 58706 im Umkreis von sagen wir mal 50km. Ohne Auto ein Auto suchen ist nämlich gaaaanz schlecht machbar :(

Beste Grüße ins Forum von
    Enoki

Thema:

MX5 ab 98, bis 5000EU

Die Seite wird geladen...

MX5 ab 98, bis 5000EU - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  3. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden