MX3 gut oder schlecht?

Diskutiere MX3 gut oder schlecht? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen billigen MX3 gesehen und wollte fragen was ihr zu dem sagt: Mazda MX-3 V6 als Sportwagen/Coupé in offenbach Würde...

1. #1 kakashi, 22.05.2011
    kakashi

kakashi Mazda-Forum User

Hallo,

ich habe einen billigen MX3 gesehen und wollte fragen was ihr zu dem sagt:

Mazda MX-3 V6 als Sportwagen/Coupé in offenbach

Würde es sich lohnen ihn zu kaufen für diesen Preis?
    Und was ist eigentlich dieses Kabel das ich mit einem roten Pfeil markiert habe?

2. #2 323fahrer, 22.05.2011
    323fahrer

323fahrer Neuling

Ist ein schönes auto, und der preis ist auch in ordnung würde allerdings noch versuchen zu handeln. Ich hatte selber mal einen mx3, war immer zufrieden mit dem wagen wurde mir nur leider geklaut:(. ich würd ihn kaufen, die reparaturen halten sich ja in grenzen. wenn du interesse hast könntest du auch noch günstig den auspuff von meinem mx3 kriegen den ich schon gekauft hatte aber dann dochnicht mehr verbauen konnte. mittel und endschalldämpfer original von mazda. das kabel das du meinst ist klaube ich nur irgendein lautsprecherkabel das er verlegt hat

Thema: MX3 gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gut oder schlecht

Die Seite wird geladen...

MX3 gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS

Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS: Hallo, wenn wer was hat bitte melden!
  2. Mazda MX3 1,8 129PS Bj.1997

Mazda MX3 1,8 129PS Bj.1997: Wagen startet normal, jedoch beim vom Gas gehen stirbt der Motor ab! Lässt sich aber jedes mal sofort wieder starten??Mögliche Fehler?LG Karl
  3. Suche Klimaanlage MX3

Suche Klimaanlage MX3: Hallo zusammen,meinen Fuhrpark fehlt es noch an Klimaanlagen für meinen MX3 FL und eventuell für einen MX5NBFL die ist aber nicht so wichtig......
  4. B/Z Mazda Mx3 Turbo

B/Z Mazda Mx3 Turbo: Hi, Lieder muss ich mein Auto verkaufen und hoffe das ich hier einige Interessenten finde Es ist ein Mazda Mx3 v6 Turbo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden