MX3 Abblendlicht wechseln

Diskutiere MX3 Abblendlicht wechseln im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle! Wechsele gerade bei meinem MX3 das Abblendlicht vorne links. Lampe raus, Lampe rein, diesen behämmerten Bügel davor. Soweit so...

1. #1 MaecJay, 23.02.2009
    MaecJay

MaecJay Einsteiger

Hallo an alle!

Wechsele gerade bei meinem MX3 das Abblendlicht vorne links. Lampe raus, Lampe rein, diesen behämmerten Bügel davor. Soweit so gut. Ich bekomme aber einfach den Plastikschutzdeckel nicht drauf. Habs probeweise mal rechts versucht, da hats auch gleich geklappt.
    Bin total ratlos. :( Bitte helft mir!!!

Thema:

MX3 Abblendlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

MX3 Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS

Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS: Hallo, wenn wer was hat bitte melden!
  2. Mazda MX3 1,8 129PS Bj.1997

Mazda MX3 1,8 129PS Bj.1997: Wagen startet normal, jedoch beim vom Gas gehen stirbt der Motor ab! Lässt sich aber jedes mal sofort wieder starten??Mögliche Fehler?LG Karl
  3. Suche Klimaanlage MX3

Suche Klimaanlage MX3: Hallo zusammen,meinen Fuhrpark fehlt es noch an Klimaanlagen für meinen MX3 FL und eventuell für einen MX5NBFL die ist aber nicht so wichtig......
  4. B/Z Mazda Mx3 Turbo

B/Z Mazda Mx3 Turbo: Hi, Lieder muss ich mein Auto verkaufen und hoffe das ich hier einige Interessenten finde Es ist ein Mazda Mx3 v6 Turbo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden