MX-6: Türverkleidung & Lautsprecher

Diskutiere MX-6: Türverkleidung & Lautsprecher im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute .. eigentlich hat ja meine Freundin einen MX-6 jetz wär's mal dran gegangen die Serienboxen zu entfernen und was hübsches reinzumachen....

1. reiti

reiti Einsteiger

Hi Leute .. eigentlich hat ja meine Freundin einen MX-6 jetz wär's mal dran gegangen die Serienboxen zu entfernen und was hübsches reinzumachen.

schwupps, Seitenverkleidung (fahrerseite) ab und geguckt .. ovale boxen .. hmm .. und keine gerade fläche..

Wir haben hier andere zB 16cm Boxen verbaut? Würde da prinzipiell ja auch selber einen GFK-Rahmen machen, aber mit sovielen Ecken verlier ich eigentlich die Lust drauf.

So, aber zum eigentlichen Problem: Wie geht die Türverkleidung der Beifahrerseite ab? In der Mitte (wo der Griff zum zuziehen ist) scheint noch irgendwas zu sein .. Schraube find ich aber keine.. einfach mal fest anziehen, oder wie funktioniert das?

und nebenbei: hinten sind ja ovale drin, welche größe passt da maximal rein? 5x7" ist n standardmaß oder?

Danke vielmas schonmal falls mir jemand Tipps geben kann.

2. #2 Streetfighterxs, 31.01.2009
    Streetfighterxs

Streetfighterxs Stammgast

Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja vorne und hinten sind 5x7 drin gibt es auch passende zu kaufen habe ich auch von gegen alpine getauscht und hinten gegen pioneer boxen.
    und die verkleidungen sind verschraubt und verklickt wenn du alle schrauben raus hast einfach mal dran ziehen

Thema:

MX-6: Türverkleidung & Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

MX-6: Türverkleidung & Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. Türverkleidungen Mazda 5 (11/2007) demontieren (für Lautsprecherwechsel)

Türverkleidungen Mazda 5 (11/2007) demontieren (für Lautsprecherwechsel): Hallo zusammen... habe hier nun die einen oder anderen Beiträge durchsucht (auch unter "Soundanlagen in euren Mazda´s") und kann leider nichts zu...
  3. Lautsprecher Wahl und Tüverkleidung

Lautsprecher Wahl und Tüverkleidung: Hallo, liebe Mazda Freunde. Da mein alter 6er bald verkauft wird und ich mir einen GH Kombi Pre FL 2.2L Diesel ausgesucht habe, brauche ich mal...
  4. 323F BG - Türverkleidung - Lautsprecher

323F BG - Türverkleidung - Lautsprecher: Hallo! Bin neu und Fahre nun gut 1 Monat einen 323F BG den ich bei Ebay für 600 geschossen hab. Vorher quasi ohne Mängel übern Tüv (nur...
  5. Mazda Neuling: Frage zu Türverkleidung und Ersatzteilen

Mazda Neuling: Frage zu Türverkleidung und Ersatzteilen: Hallo Mazda-Gemeinde :) Ich bin neu hier im Forum und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 626 2.0 GF von 1997. Ich bin mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden