MX-6 Schiebedachrinne verstopft

Diskutiere MX-6 Schiebedachrinne verstopft im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Habe das problem das beim MX-6 beim Schiebedach die rinne verstopft ist, sprich wenn es regnet füllt sich die wasserrinne und danach geht...

1. outbid

outbid Mazda-Forum User

Auto:
    BMW 528i Kombi E39 193PS
    Zweitwagen:
    BMW 325td E36 116PS
    Hallo

Habe das problem das beim MX-6 beim Schiebedach die rinne verstopft ist, sprich wenn es regnet füllt sich die wasserrinne und danach geht sie über und läuft in den innenraum.

Wo finde ich den abfluss oder öffnung wo das ablaufen soll?

Danke für euren Tipp im vorraus...

2. #2 Streetfighterxs, 25.02.2009
    Streetfighterxs

Streetfighterxs Stammgast

Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    war bei mir auch, musste mal den himmel ausbauen dann siehst du die schläuche die wegführen und dann einfach mit druckluft ausblasen

3. 323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    Solltest ja so auch dazu kommen hat ja auf allen ecken einen schlauch....

Thema: MX-6 Schiebedachrinne verstopft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx3 ablaufe schiebedach

Die Seite wird geladen...

MX-6 Schiebedachrinne verstopft - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe

Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe: Leider hatte ich kürzlich mal wieder "schwimmende Fußmatten" im MX-5 (Baujahr 2007). Teurer Spaß unmittelbar vor Saisonende (Zulassung 03-10): der...
  2. Bose 6-fach-CD-Wechsler von Mazda 6 verstopft

Bose 6-fach-CD-Wechsler von Mazda 6 verstopft: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem 6-fach-CD-Wechsler meines Mazda 6. Dummerweise ist heute beim Einschub einer CD ein Papierstück mit...
  3. dpf verstopft

dpf verstopft: Hallo! Habe mir einen mazda 5 cd110 tx bj 2006 mit 118.000km gekauft. Gesten bei der Überstellungsfahrt fing zuerst die dpf Leuchte an zu blinken...
  4. MX-5 (NB) Wasser auf der Hutablage - Verstopfter Ablaufbehälter

Wasser auf der Hutablage - Verstopfter Ablaufbehälter: Hilfe, habe ein großes Problem. Nach Rückkehr aus dem Urlaub steht in meinem "daheimgelassenen" MX5 NB nun das Wasser im rechten hinteren...
  5. Scheinwerferreinigungs Anlage verstopft?

Scheinwerferreinigungs Anlage verstopft?: Hallo Leute hab da mal ne Frage, wo ich nicht so richtig eine Antwort zu finden kann. Bei meinem Sport Top mit Xenons is natürlich eine SWRA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden