MX-6 Lenkrad umrüsten

Diskutiere MX-6 Lenkrad umrüsten im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Ich will das Lenkrad meines MX-6 (mit Airbag) gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag austauschen . Hat jemand von Euch Erfahrung damit ....

1. #1 MX-6-Fahrer, 02.09.2015
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo !
    Ich will das Lenkrad meines MX-6 (mit Airbag) gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag austauschen .
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit .

PS : Bitte keine Gesundheitstips. DANKE !

2. Cango

Cango Mazda-Forum User

Ich glaube (Ich kann auch falsch liegen, ich habs zumindestens öfters mal gehört) das man ein Lenkrad ohne Airbag nur dann eingetragen bekommt wenn vorher auch keiner verbaut war.

Verlass dich aber lieber nicht auf meine Aussage es würde mich auch mal Interessieren ob das stimmt

Thema:

MX-6 Lenkrad umrüsten

Die Seite wird geladen...

MX-6 Lenkrad umrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) SOURCE Taste am Lenkrad - unnütze Quellen wegschalten?

SOURCE Taste am Lenkrad - unnütze Quellen wegschalten?: Hi, ich finde keinen Weg, für mich unnötige Audio-Quellen "wegzukonfigurieren", so daß ich mit dem SOURCE Taster am Lenkrad nicht immer durch...
  2. Mazda5 (CR) Lenkrad vibriert

Lenkrad vibriert: Guten Tag! Ich habe mir einen Madzda5 CR Baujahr 2007 gekauft bei der Probefahrt habe ich gemerkt dass beim Leichten bis Mittleren Bremsen das...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden